Forza Motorsport 6 Apex Windows 10 Enterprice anniversary?

Helfe beim Thema Forza Motorsport 6 Apex Windows 10 Enterprice anniversary? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte im Microsoft Store Forza Apex 6 Runterladen da diese kostenlos ist, doch leider wird von mit das anniversary verlangt, habe jetzt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von samsun608, 25. Oktober 2020.

  1. samsun608
    samsun608 Gast

    Forza Motorsport 6 Apex Windows 10 Enterprice anniversary?


    Hallo ich wollte im Microsoft Store Forza Apex 6 Runterladen da diese kostenlos ist, doch leider wird von mit das anniversary verlangt, habe jetzt auf Enterprice geupdatet und trozdem kann ich es nur mit einem code Runterladen ich suche seit 2 Tagen nach einer lösung, leider gibt es keine infos Darüber welche version oder wie ich das Aktivieren kann, könnte noch vor einem Jahr Forza Apex 6 Spielen doch jetzt nicht mehr Bitte um Hilfe da ich es Sher gerne weiter Spielen möchte.


    Forza Motorsport 6 Apex Windows 10 Enterprice anniversary?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Forza Motorsport 6 Apex Windows 10 Enterprice anniversary?

Die Seite wird geladen...

Forza Motorsport 6 Apex Windows 10 Enterprice anniversary? - Ähnliche Themen - Forza Motorsport Apex

Forum Datum

Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex

Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex: Hallo, ich wollte mir Forza Motorsport 6 apex kostenlos herunterladen aber dort standt: "Für diese kostenlose Einführung in die Welt von Forza Motorsport benötigen sie einen Gamer-Pc mit Windows 10 Anniversary Update." Den passenden Pc habe ich aber ich ihn erst seit 2018 Weihnachten. Wie...

Windows 10 Support 28. September 2019

Forza Motorsport 7 auf Windows

Forza Motorsport 7 auf Windows: Wer kann mir helfen ? Mein Forza 7 auf Windows 10 startet ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Das Spiel funktionierte schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Forza Motorsport 6: Apex hat keinen Sound

Forza Motorsport 6: Apex hat keinen Sound: Hallo, seit gestern (den 01.06.2017) hab ich bei dem Spiel Forza Motorsport 6: Apex keinen Sound mehr. Ich startete das Spiel, bisher alles normal, das Intro wurde abgespielt (mit Sound) und dann wunderte ich mich, dass das Menü kein Audio mehr hatte. Wenn ich im Spiel bin kommt auch kein...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Forza Motorsport 6: Apex auf Startbildschirm "Drücken Sie A um fort zu fahren"

Forza Motorsport 6: Apex auf Startbildschirm "Drücken Sie A um fort zu fahren": Hallo! Ich habe mir Gestern Forza Motorsport 6 Apex aus dem Windows Store heruntergeladen. Mein System (Geforce GTX 1500Ti, Intel Core I5, 8 Gb RAM) entspricht den Anforderungen. Als ich nach dem Downlod das Spiel gestartet habe, öffnete sich das Forza Fenster und ein Introvideo wurde...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

forza 6 apex unter w 10 PC

forza 6 apex unter w 10 PC: hallo vielleicht kann jemand helfen seit gestern habe ich keinen zugriff auf die Funktion Rampenlicht Meldung Server nicht verfügbar Hermann Falk Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Download Forza Motersport 6 Apex (Beta)

Download Forza Motersport 6 Apex (Beta): Hallo, habe folgendes Problem: Ich würde gerne Forza Motersport 6 Apex unter Win 10 64bit herunterladen. Leider ist der Download button ausgegraut und es befindet sich folgende fehlermeldung darunter: "Zur verwendung dieser App müssen Sie Windows aktualisiere. Wechseln Sie zu aka.ms/winup."...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Forza Motorsport 6: Apex Beta: Konsolen-Racer jetzt gratis für PC

Forza Motorsport 6: Apex Beta: Konsolen-Racer jetzt gratis für PC: Forza Motorsport 6: Apex Beta: Konsolen-Racer jetzt gratis für PC [IMG]Microsoft hat soeben mit Forza Motorsport 6: Apex eine kostenlose Variante seines äußerst erfolgreichen Konsolen-Rennspiels für alle Windows 10-PCs verfügbar gemacht. Damit können nun auch PC-User das beliebte Racing-Game...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Forza 6 Apex: Kostenlos für Windows 10, mit DirektX 12 und 4K

Forza 6 Apex: Kostenlos für Windows 10, mit DirektX 12 und 4K: Forza 6 Apex: Kostenlos für Windows 10, mit DirektX 12 und 4K [IMG]Video: Die Microsoft-Rennspiel-Serie Forza Motorsport genießt in Konsolen-Kreisen einen hervorragenden Ruf, nach einem mäßigen fünften Teil (und Xbox One-Debüt) konnte man bei Ausgabe mit der Nummer 6 wieder zu alter Stärke...

Windows 10 News 2. März 2016

Forza Motorsport 6 Apex Windows 10 Enterprice anniversary? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden