Foto app geht nicht

Helfe beim Thema Foto app geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich konnte lange zeit meine Fotos nur über Nachrichten Dienste (WhatsApp,...) verwalten, bis ich den Tipp bekam unter ms store in meine Foto Galerie zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreaFischer1, 3. Januar 2018.

  1. AndreaFischer1
    AndreaFischer1 Gast

    Foto app geht nicht


    Ich konnte lange zeit meine Fotos nur über Nachrichten Dienste (WhatsApp,...) verwalten, bis ich den Tipp bekam unter ms store in meine Foto Galerie zu kommen. Jetzt habe ich aber dass problem, dass die app nicht angezeigt wird auf meinem Lumia 550. Dass heist, ich kann nur in meine Galerie, über den MS Store. Und leider kann ich die app auch nicht anheften, da der an Start anheften button grau ist und nicht funktioniert. Bitte, kann mir jemand da helfen?

    Ps: Habe Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaFischer1, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Andrea,

    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, fehlt dir die App „Microsoft Fotos“, mit der du deine eigenen und erhaltenen Fotos\Bilder und Videos ansehen kannst.

    Der Anheftenbutton ist eigentlich dann grau, wenn die App schon auf dem Startbildschirm angeheftet ist.

    Über den Store kommst du eigentlich nicht in die FotoApp. Du kannst die App über den Store aber auf das Handy runterladen, was aber schon passiert sein muß, sonst könntest Du ja nicht sehen, dass der Anheftbutton grau ist.

    Was passiert denn, wenn du über die Gesamtliste der Apps, auf den Eintrag für die FotoApp (Fotos) drückst? Dann sollte die App sich öffnen!

    Ausserdem: Gehe mal bitte in Einstellungen, System, Info, weitere Infos und suche dort die Betriebssystembuilt und melde mir die letzten zehn Ziffern durch.
     
  4. AndreaFischer1
    AndreaFischer1 Gast
    Über die app leiste kann ich die app nicht öffnen, da sie nicht angezeigt wird, und bei den Einstellungen wird es zwar angezeigt, aber ich kann nichts machen.die Betriebssystembuiltist 10.0.15254.12
     
    #3 AndreaFischer1, 3. Januar 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Andrea,

    hast du mir bei der Betriebssystembuilt nun die letzte Ziffer = 4 unterschlagen, oder endet deine Nummer tats.mit der .12 anstatt wie es richtig wäre für dein Handy mit der .124?

    Zur FotoApp: In der Gesamtliste der Apps ist die App nicht, dafür aber in den Einstellungen, System, Speicher? Und in welchem Speicher? Im Gerät oder auf der SD Karte?

    Wenn du die App im Store suchst und anklickst , dann öffnet sich die Appseite. Was steht dort unter dem Applogo?
     
  6. Bullayer
    Bullayer Gast
    Irgend eine Fehlermeldung?
     
  7. AndreaFischer1
    AndreaFischer1 Gast
    Die foto app ist im geräte speicher.

    und die app im store, wen ich dort bin sieht es so aus, ausschnitt:

    zweites bild, danach kommen nur die app informationen,..., und wenn ich auf start drücke, dann komme ich in meine galerie

    Erstes bild= system infos auch ein ausschnitt


    Foto app geht nicht



    Foto app geht nicht
     
    #6 AndreaFischer1, 4. Januar 2018
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Andrea,

    zunächst einmal sollten wir dafür sorgen, dass dein Handy softwaretechnisch auf den neuesten Stand kommt:

    Gehe mal in die Einstellungen, Update und Sicherheit, Update und starte dort die manuelle Suche nach einem update (du solltest dich dazu in einem entsprechend guten wlan befinden und ausreichend Akku, mind. 60% haben). Kommt da etwas?

    Zu dem FotoApp-Problem macht es eigentlich keinen Sinn etwas zu unternehmen, solange das Gerät selbst nicht aktuell ist. Wenn es nun aber tats.so ist, dass du die App zwar nicht in der Gesamtliste der Apps und auch nicht auf dem Startscreen findest und über
    die Einstellungen im Gerätespeicher nichts weiter unternehmen kannst, dann fällt mir eigenltich nur ein, dass Gerät zurückzusetzen. Die App ist da, obwohl sie eigentlich nicht da ist. Aber warten wir mal das bei dir eigentlich ausstehende update ab.
     
Thema:

Foto app geht nicht

Die Seite wird geladen...

Foto app geht nicht - Ähnliche Themen - Foto app

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?: Hallo zusammen, ich versuche mp4 Video mit der Windows Foto‘s App zu trimmen. Damals ging das easy. Nun setze ich den Trimbalken fest, klicke oben auf „ Kopie speichern“ und wähle den Speicherort aus. Nun das Problem: Nachdem man dann auf speichern klickt, lädt die App einfach bis ins Unendliche...

Windows 10 Support 18. November 2023

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...: Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wieso, ich weiß nicht, was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Foto App verändert seit heute

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte App zurück holen ? Habs schon probiert mit Foto Legacy, aber da fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit...

Windows 10 Support 20. September 2023

Foto-App von Windows 10

Foto-App von Windows 10: Hallo, ich möchte die Foto-App von Windows 10 auf meinem Rechner nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erstellung und Bearbeitung von Fotoalben in Etappen vornehmen kann? Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung gefunden?Wähle ich Projekt sichern, wird ein vpd-Format...

Windows 10 Support 11. September 2023

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Foto app geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden