Foto App: Problem beim Löschen

Helfe beim Thema Foto App: Problem beim Löschen in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung. Wenn man Fotos anschaut mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Anshie, 7. Juni 2020.

  1. Anshie
    Anshie Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Foto App: Problem beim Löschen


    Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung.

    Wenn man Fotos anschaut mit der Foto-App, dann kann man theoretisch entweder mit der Entf Taste oder mit Mausklick auf das Papierkorb-Symbol ein Foto löschen.

    Das Problem was ich habe ist, das zu löschende Bild blinkt kurz auf und ist dann wieder da, obwohl es aus dem Ordner gelöscht wurde. Ich möchte, dass die Vorschau direkt mitgelöscht wird, ohne dass ich ständig die gesamte Foto-App schließen und neu öffnen muss, um die gelöschten Fotos auch hier verschwinden zu lassen.

    Das Problem lässt sich lösen, wenn man die Lösch-Bestätigung aktiviert. Dann verschwindet das gelösche Preview direkt mit. Aber dafür darf man dann bei jedem Bild das Löschen einzeln bestätigen, was auch keine Lösung ist bei großen Bildermengen.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich erklären und jemand hat eine Idee.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich nutze Foto nicht, habe aber versucht, Dein Problem nachzubilden. Ich sehe immer nur ein Bild, mit dem Papierkorb-Symbol kann ich dieses Löschen sowohl mit Sicherheitsabfrage als auch ohne. Die zugehörige THN-Datei wird allerdings nicht gelöscht.

    Du kannst ja auch den Explorer benutzen und dort sehr große Vorschaubilden einstellen. Damit kann man Löschen u.a.m.
     
Thema:

Foto App: Problem beim Löschen

Die Seite wird geladen...

Foto App: Problem beim Löschen - Ähnliche Themen - Foto App Problem

Forum Datum

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2019

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Foto vom Startbildschirm löschen

Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück. Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Sperrbildschirm-Foto löschen

Sperrbildschirm-Foto löschen: Guten Abend, ich habe vor längerer Zeit ein Bild für meinen Sperrbildschirm eingerichtet und jetzt gefällt es mir nicht mehr. Ich würde es auch gerne löschen. Das Bild habe ich schon LANGE gelöscht aber ich kann es noch immer auswählen wie kann man das löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

problem beim app instalieren

problem beim app instalieren: hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App: Problem beim Löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden