Foto App Windows 10

Helfe beim Thema Foto App Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich in der Windows 10 Foto-App meine Bilder beschriften ? Gruß Gerold Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auergerold, 15. Januar 2016.

1. Auergerold
    Auergerold Gast

Foto App Windows 10

Hallo,

wie kann ich in der Windows 10 Foto-App meine Bilder beschriften ?

Gruß

Gerold

Weiterlesen...

#1 Auergerold, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Foto App Windows 10

Die Seite wird geladen...

Foto App Windows 10 - Ähnliche Themen - Foto App

Forum Datum

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind. ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert...

Windows 10 Support 13. April 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt. Aktuelle Version von der Foto App: Microsoft Fotos 2020.19081.28230.0 Aktuelles Systembuild: 18363.657 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows 10 zu übertragen. Zuerst vermeldet Foto, dass die Verbindung mit dem iPad nicht klappt. Wiederhole ich den Versuch, dann klappt die Verbindung...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?: Ich möchte aus einem Bild ein Video machen und Musik hinterlegen. Habe ich immer mit der Foto App Für Windows 10 gemacht. Wenn ich jetzt auf "Ein Video mit Musik erstellen" klicke kommt das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-bildern-video-machen-windows-10-foto-app

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2019

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Foto App Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Foto-App Probleme

,
  2. wo finde ich die windows 10 foto-app

,
  3. windows Foto App Video erstellt und exportiert finde es nicht auf den PC

,
  4. wie finde ich die fotoapp auf windows,
  5. wo finde ich bei windows10 die fotoapp,
  6. wo finde ich die windows fotos app,