Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Helfe beim Thema Foto App zeigt nicht alle Ordner an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TtheBee, 20. September 2015.

1. TtheBee
    TtheBee Gast

Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen.

Allerdings befinden sich auf der SD Karte noch weiter Foto Ordner ("Pinterest" und "WhatsApp"). Sowohl über den PC als auch über die Dateien App kann ich sie sehen und darauf zugreifen. Auf meiner alten SD Karten wurden sie angezeigt. Warum jetzt nicht mehr? Was kann ich tun?

Vielen Dank

T the Bee

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Foto App zeigt nicht alle Ordner an - Ähnliche Themen - Foto App zeigt

Forum Datum

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In Lightroom werden die Bilder völlig korrekt angezeigt. In der alten Windows Fotoanzeige sehen die Bilder auch normal aus. Eine Änderung der Farbprofile...

Windows 10 Support 12. März 2019

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Windows Foto App

Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an

Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an: Hallo Eigens wegen des täglich wechselnden Blickpunkt Bildes habe ich mich an meinem PC gestern als globaler Administrator angemeldet, anstelle wie bisher mit einem lokalen Konto. Heute stelle ich enttäuscht fest, Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an. Bing Desktop funktioniert zuverlässig,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Alle Foto-Ordner synchroniseren

Alle Foto-Ordner synchroniseren: Hallo, kann ich an meinem Windows Phone alle Foto-Ordner synchronisieren lassen? Derzeit werden nur "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" synchronisiert - ich möchte aber gerne alle Ordner (bzw. Alben) synchronisieren - geht das? Ich nutze ein Lumia 640 LTE mit WP 8.1 (Update 2)...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ordner zeigt nicht alle fotos an

,
  2. lumia 950xl fotos von sd karte werden nicht angezeigt

,
  3. windows 10 foto app zeigt nicht alle bilder nas

,
  4. fotos zeigt nicht alle ordner an,
  5. fotp app otner löaschen,
  6. Gespeicherte Bilder Zeigen,