Foto auf Desktop

Helfe beim Thema Foto auf Desktop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne auf meine Desktop ein Foto in der MItte plazieren wie es in Windows 7 möglich war. Nicht als Verknüpfung sondern wirklich als Bild!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von susa18, 10. Mai 2020.

1. susa18
    susa18 Neu hier

Foto auf Desktop

Ich möchte gerne auf meine Desktop ein Foto in der MItte plazieren wie es in Windows 7 möglich
    war. Nicht als Verknüpfung sondern wirklich als Bild!!!
    Wie geht das??
    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Actives Mitglied

Hallo,

Rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - unter Hintergrund - Bild auswählen,

dann Durchsuchen - Dein gewünschtes Bild auswählen,

unter Anpassung auswählen - Zentriert.

4. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier
    #3 Julianbreit, 11. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Foto auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Foto auf Desktop - Ähnliche Themen - Foto Desktop

Forum Datum

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben: Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind. ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Foto bearbeiten - Dateiverlust

Foto bearbeiten - Dateiverlust: Beim Bearbeiten von Fotos mit windows Fotoanzeige stelle ich fest, dass die Bilder zum Beispiel beim Ausrichten an Schärfe verlieren und einen erheblichen Datenverlust erleiden, zum Beispiel: Original 1.3MB, ausgerichtetes Duplikat 673.6 KB. Habe ich da was falsch eingestellt, oder ist dies...

Windows 10 Support 30. März 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Your Phone: Microsoft testet eine neue Foto-Galerie für die Desktop-App

Your Phone: Microsoft testet eine neue Foto-Galerie für die Desktop-App: Your Phone: Microsoft testet eine neue Foto-Galerie für die Desktop-App [ATTACH]Microsoft arbeitet fortlaufend daran, die Synchronisierung zwischen PCs und Smartphones zu verbessern. Mit der Your Phone-App ist es möglich, mobile Geräte mit dem Desktop-Rechner zu verbinden. Für die Windows...

Windows 10 News 11. November 2019

Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support

Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support: Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support [ATTACH]Microsoft hat ein Update für die Sticky Notes App für Windows 10 herausgegeben. Die Aktualisierung für die beliebte Notiz-App steht allerdings vorerst nur für Nutzer des Windows 10 Insider Programms zur Verfügung, und...

Windows 10 News 19. März 2019

Foto auf Desktop [gelöst]