Foto Datei beschädigt?

Helfe beim Thema Foto Datei beschädigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asemota111, 6. Mai 2020.

  1. Asemota111
    Asemota111 Gast

    Foto Datei beschädigt?


    Moin

    Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste.


    Foto Datei beschädigt?


    Hat jemand ein Idee wir ich dieses Problem beheben kann. In unterer Bild sieht man das die ungefähr Datei halt soviel Speicher einnimmt wie andere funktionierende Screenshots


    Foto Datei beschädigt?


    Ich habe auf den PC nach Lösungen gesucht fand aber keine app die mir helfen könnte. Die datei wird mit bei windows als JPGE datei angezeigt lässt sich aber nicht öffnen.

    :)
     
    #1 Asemota111, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Foto Datei beschädigt?

Die Seite wird geladen...

Foto Datei beschädigt? - Ähnliche Themen - Foto Datei beschädigt

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?

Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?: Ich habe 2 Tage an einem Video geschnitten beim Programm Hitfilm und als ich heute weiter schneiden wollte kamen zwei Fehler Meldungen auf, das war während dem Schnitt. Dann hat sich das Programm geschlossen und ich kann die Datei nicht mehr öffnen, es steht nur "Die Datei oder das Verzeichnis...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Foto: Die Datei kann nicht geöffnet werden

Foto: Die Datei kann nicht geöffnet werden: Die Datei kann nicht geöffnet werden Einige Bilder kann ich anschauen weil die erscheinen, ander aber nicht, dort erscheint Die Datei kann nicht geöffnet werden. Was soll das? Was muss ich machen, dass ich wieder alle Fotos sehen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Win10 - Beschädigte System Dateien

Win10 - Beschädigte System Dateien: Hallo Community, ich habe eine sfc /scannow durchgeführt und bei mir wurde beschädigte System Dateien gefunden. Wie kann ich die reparieren? System: Windows 10 1903 (Patchstand aktuell, wird Monatlich gepatched) Ich habe die CBS Logs versucht hier reinzustellen, aber das sprengt die...

Windows 10 Support 4. September 2019

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Foto Datei beschädigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden