Foto-Diashow

Helfe beim Thema Foto-Diashow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf 3 Rechnern W10 installiert. Bei allen werden in der Foto-Diashow nur die Bilder 1-30 angezeigt. Dann beginnt es wieder bei Bild 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bayer6, 17. August 2015.

1. Bayer6
    Bayer6 Gast

Foto-Diashow

Hallo,

habe auf 3 Rechnern W10 installiert. Bei allen werden in der Foto-Diashow nur die Bilder 1-30 angezeigt. Dann beginnt es wieder bei Bild 1.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

wer weiß was ?

Besten Dank im Voraus

Luggi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. goudi
    goudi Gast

ich habe exakt das gleiche probleme. Und noch nirgends eine Hilfestellung gefunden.
    Weiß niemand weiter?

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Hallo,
    wie startet Ihr denn die Dia Show ?
    Und: wieviel Bilder sind im Ordner ?
    Bei mir habe ich es ausprobiert. Ordner mit 51 Bildern, erstes Bild angeklickt, dann oben rechts die Dia Show gestartet.
    Nach Bild 51 beginnt sie von vorne, also keinerlei Probleme.
    Ich werde aber noch ein bisschen recherchieren .
    Gruß Pavilion49

Thema:

Foto-Diashow

Die Seite wird geladen...

Foto-Diashow - Ähnliche Themen - Foto Diashow

Forum Datum

microsoft foto öffen mit bild wo?

microsoft foto öffen mit bild wo?: Hey, Ich habe aussversehen eine datei zu einer Jason datei umgewandelt im dem ich irgendwas anderes bei "Öffnen mit" gedrückt habe. Jetzt wollte ich die datein wieder mit Microsoft foto öffnen doch unter "Öffnen mit" finde ich das nicht. Wie kann ich das beheben? LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 14:07 Uhr

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?: Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der vorgegebenen Länge übereinstimmt?? https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-beim-windows-fotooeffner-die-meldung-das-foto-kann-nicht-gelesen-werden

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc: nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften Anwendung: Microsoft.Photos.exe, Version: 2020.19111.24110.0, Zeitstempel: 0x5e7549b1 Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version:...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Foto bei Anmeldung

Foto bei Anmeldung: Wenn ich den PC hochfahre, sehe ich ein Landschaftsfoto. Leider sehe ich keine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, wo das Foto aufgenommen wurde bzw. um welche Landschaft es sich handelt. ich bekomme nur die Option, mich mit meinem Kennwort anzumelden, aber wenn ich das tue, ist das Foto wieder...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2020

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge: Hallo Community, ich bin hier am Verzweifeln. Die Album-Funktion in der Foto-App ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar. Dachte ich bisher. Nun habe ich ein paar hübsche Alben erstellt, aber wenn ich sie als Diashow abspiele kennt die Show offenbar nur eine Abspielreihenfolge: nach...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Foto-Diashow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diashow windows 10

,
  2. diashow erstellen windows 10

,
  3. windows 10 diashow einrichten

,
  4. Windows 10 Diashow Geschwindigkeit,
  5. windows 10 diashow,
  6. diaschau windows 10,