Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Helfe beim Thema Foto in Fotogalerie speichern und öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angelika #'#, 15. August 2019.

  1. Angelika #'#
    Angelika #'# Gast

    Foto in Fotogalerie speichern und öffnen


    Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und bleiben auch beim Doppelklick so, also wird nur das Mittelteil des Fotos dargestellt. Wie kann ich das ändern, dass die Fotos wieder normal da sind und bearbeitet werden können

    Weiterlesen...
     
    #1 Angelika #'#, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Die Seite wird geladen...

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen - Ähnliche Themen - Foto Fotogalerie speichern

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich bereits das 2. Mal zu diesem Ordner angeln, was Zeit benötigt. Bislang muss ich deshalb immer bevor ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Fotogalerie -Datei

Fotogalerie -Datei: Seit kurzem werden meine Fotos jpeg nur noch als Nummern angezeigt. In den Galerien sehe ich keine Bilder mehr. Bin totaler Laie und völig ratlos, wie ich das ändern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe Microsoft Edge (unten nicht angegeben). Gruß Alfons ba87acec-c98e-4f77-90ce-16dc6e06aef2

Microsoft Edge 26. Dezember 2016

Positionsdaten im Foto speichern

Positionsdaten im Foto speichern: Hallo Forum. Lumia 830 mit W10. Trotz korrekter Einstellung aller relevanten Parameter werden zeitweise keine GPS-Koordinaten im Foto gespeichert. Kurios: Karten-App gestartet; in der Statuszeile wird das Kreis-Symbol für Positionsdaten angezeigt. Ebenfalls in meiner Outdoor-App....

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Speichern von verbesserten Foto

Speichern von verbesserten Foto: hallo zusammen, wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber das selbe Foto wieder anschaue ist die Verbesserung weg! Mach ich einen Fehler oder funktioniert dieses Programm nicht? Das Programm war original...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie: Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 . es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Fotogalerie kann nicht gestartet werden

Fotogalerie kann nicht gestartet werden: Ab diesem Thread teilen. Fotogalerie kann nicht gestartet werden. Download-Meldung SQL Server 2005 bringt kein Erfolg; erhalte Fehlermeldung 0x8007045a. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotogalerie windows 10 öffnen

    ,
  2. windows fotogalerie

    ,
  3. gespeicherte bilder öffnen

    ,
  4. windows live fotogalerie windows 10 download,
  5. Fotogalerie Windows 10 Installieren,
  6. gespeicherte bilder,
  7. photo gallery windows 10 deutsch,
  8. galerie app windows 10,
  9. windows 10 fotogalerie aktivieren,
  10. eosbilder mit fotogalerie öffnen,
  11. fotogalerie download,
  12. live fotogalerie windows 10 öffnen,
  13. eigene Fotos anzeigen,
  14. photo gallery auf windows 10,
  15. windows live fotogalerie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden