FotoApp minimiert sich selbständig.

Helfe beim Thema FotoApp minimiert sich selbständig. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Auf der Insider-Hub ist die Aufforderung zur Mithilfe um verschiedenen Apps zu testen. Mit der FotoApp konnte ich gar nicht arbeiten, da sie sich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TheoAdam, 24. Januar 2015.

  1. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    FotoApp minimiert sich selbständig.


    Auf der Insider-Hub ist die Aufforderung zur Mithilfe um verschiedenen Apps zu testen.

    Mit der FotoApp konnte ich gar nicht arbeiten, da sie sich nach dem Öffnen nach ca. 5sec. ins Tray legt.

    Wieder maximiert läd sie alles neu und verschwindet wieder.

    Aufgerufene Bilder halten sich ebenfalls nur ca. 5sec.

    Für mich ist die App zur Zeit unbrauchbar.

    Ist dieses Problem noch jemanden aufgefallen?

    Gruß Theo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Hallo Theo,

    kann ich nicht bestätigen. Hast du es über den Hub inzwischen schon übermittelt? Mal mit DISM probiert?

    ★ Windows Apps reparieren - ★ Groove Musik, Filme & TV, Xbox
     
    #2 Roland Horn, 29. Januar 2015
  4. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Roland,

    Danke das du dir Zeit für mein Problem genommen hast.

    Ja, ich habe noch bevor ich hier geschrieben habe ein Feedbeck an MS geschickt (Windows Feedbeck)

    Mit: sfc/scannow hatte ich als erstes nach evtl. Fehlern gesucht aber nichts gefunden.

    Nach dem letzten Update (KB3034229) bleibt das Program länger auf (bis 15sec.) dann legt es sich aber wieder ins Tray.

    Ich habe mir Irfan View aufgespielt es das funzt bestens. Ich habe auch noch ein "Älteres" Corel zu liegen. also sterbe ich nicht wenn die Foto App von MS nicht geht.

    Ich hänge noch ein Bild vom System an.

    FotoApp minimiert sich selbständig.

    Gruß Theo
     
  5. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Ja gut, Irvan View ist eine Alternative. Ansonsten mal mit DISM probieren, wie du ja aus

    dem anderen Thread weißt
    , funktioniert sfc momentan nicht.

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
     
    #4 Roland Horn, 29. Januar 2015
  6. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi Roland,

    Danke für dein Feedbeck.

    Die Wartungskonsole hatte ich bereits durch und - ohne Ergebnis.

    Jetzt habe ich sie noch mal durchlaufen lassen und ich bekomme jetzt den Fehler : 0x800f081f

    Bin etwas irretiert weil vorher weder über Sfc noch über Dism ein Fehler ausgegeben wurde.

    Die Codes kenne ich natürlich nicht aus dem Hut und Herr Google sagt mir: schau mal bei MS im Update Center nach. Die finden das Update gar nicht?? Herr Google sagt weiter das es was mit dem Net Framwork zu tun hat...

    Na gut, ist halt eine TP, ich mache mich da nicht verrückt.

    Danke nochmal.

    Ach so: RestoreHealth sagt das der Fehler nicht behoben werden kann. (denn ebed nicht)
     
  7. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Hallo Theo,

    sieh an, sieh an. Hatte es auch schon, das DISM erst beim zweiten Durchlauf Fehler fand. Manchmal ist es besser einfach nicht darüber nachzudenken.

    Ja, Herr Bing spuckte mir das aus:

    http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/windows-update-error-800f081f

    Aber ob es mir den Aufwand wert wäre? Wie du schon schreibst, es ist eine Preview und der Fehler verkraftbar. Höchstens aus Neugier. FotoApp minimiert sich selbständig.
     
    #6 Roland Horn, 30. Januar 2015
Thema:

FotoApp minimiert sich selbständig.

Die Seite wird geladen...

FotoApp minimiert sich selbständig. - Ähnliche Themen - FotoApp minimiert selbständig

Forum Datum

Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min?

Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min?: Hallo, Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich Vollbildfenster von selbst minimieren. Manche können sich durchsetzen, und öffnen sich selbst wieder, manche bleiben minimiert. Das nervt echt, insbesondere bei Spielen. Ich habe mich durch viele Foren geklickt und alle Anweisungen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie minimiert man Vollbildfenster?

Wie minimiert man Vollbildfenster?: Moin liebe Community, meine Frage bezieht sich auf Vollbildfenster wie in meinem Fall ein Game. Ich würde gerne das Spiel im Hintergrund laufen lassen, aber währenddessen andere Fenster öffnen. Problem ist hierbei allerdings, dass sich das Spiel, beim öffnen eines neuen Fensters, wieder im...

Windows 10 Support 17. August 2020

Dateisystemfehler bei FotoApp

Dateisystemfehler bei FotoApp: Hallo, jedes Mal wenn ich ein Foto mit der Standard Windows FotoApp öffnen möchte, öffnet sich die App zwar kurz aber schließt sich gleich wieder mit diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Hätte diesbezüglich schon mehrere Lösungsideen aus dem Internet probiert, nur leider ohne erfolg. Der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. April 2020

Discord minimiert sich nicht?

Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Spiele werden Minimiert

Spiele werden Minimiert: Hallo ihr Lieben ich habe seid ungefähr 2 Tagen das Problem das mein PC einfach meine Games nach 60 Sekunden Minnimiert ohne das ich etwas mache und so lässt es sich ja kaum spielen. Und es kommen auch leider keine Fehlermeldungen das macht das ganze ja noch schwerer. Es wäre nett wenn mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

FotoApp, Lumia 640

FotoApp, Lumia 640: Hallo und guten Tag, mein Problem ist das ich keine Alben mehr von meinem Lumia 640 auf Onedrive und Sway hochladen kann. Erhalte immer die Meldung: "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. das letzte Album wird noch hochgeladen, warten Sie bis das Upload abgeschlossen ist ....." Einzelbilder...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

FotoApp minimiert sich selbständig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden