Fotografiert im Vollbildmodus

Helfe beim Thema Fotografiert im Vollbildmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Fotos öffne, zeigt es das Foto mit einem weißen Rand. Ist es möglich, dass das Foto standardmäßig den gesamten Bildschirm ausfüllt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thistlebarrow, 29. November 2018.

1. thistlebarrow
    thistlebarrow Gast

Wenn ich Fotos öffne, zeigt es das Foto mit einem weißen Rand. Ist es möglich, dass das Foto standardmäßig den gesamten Bildschirm ausfüllt?

#1 thistlebarrow, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

Hallo, es ist durchaus möglich, dass Fotos keine Option zum Strecken oder Zuschneiden von Bildern bieten, die nicht zum Bildformat passen. Ich kann keine sehen. Die UWP-Apps von MS sind vergleichsweise einfach.

Für einen vollwertigeren Betrachter probieren Sie Irfanview (kostenlos) - es gibt viele. Hier sehen Sie die Optionen für die Vollbildansicht:

4. thistlebarrow
    thistlebarrow Gast
    Bis vor kurzem füllten meine Fotos den Bildschirm. Ich muss etwas im Irrtum geändert haben, denn es gibt jetzt einen großen weißen Rand. Irgendeine Idee, wie ich mich wieder ändern kann?

#3 thistlebarrow, 29. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotografiert im Vollbildmodus - Ähnliche Themen - Fotografiert Vollbildmodus

Forum Datum

Bei Vollbildmodus Flackert der Bildschirm

Bei Vollbildmodus Flackert der Bildschirm: Hallo Seit dem letzten Update Flackert mein Bild schirm in Vollbildmodus All in One PC, HP/ 22-b037ng mit einer Intel HD Graphics 405 und Treiber 20.19.15.5063 vom 29.10.2018, leider finde ich keinen neueren Treiber weder bei HP noch bei Intel. Was kann ich machen weiß jemand einen rat...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Benachrichtigungs Assistent erkennt Desktop als Vollbildmodus

Benachrichtigungs Assistent erkennt Desktop als Vollbildmodus: Hallo! Immer, wenn ich auf den Desktop wechsel wird auf "Nur mit Priorität" umgeschaltet wie ich es im Vollbildmodus wollte. Auf dem Desktop soll das aber nicht der Fall sein. Kann man es irgendwie ausschalten, dass der Desktop als Vollbildmodus angesehen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Vollbildmodus Startmenü auf aus

Vollbildmodus Startmenü auf aus: Hallo , wer kann mir eine Lösung geben. Frage: wie kann man den Fehler bereinigen. Windows 10 Pro 2004 ist Installiert. Es ist der Dell Laptop [ATTACH] Zur suche Text hier eingeben. Falsch [ATTACH] Gruß Kerl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Vollbildmodus springt bei Spielen in den Fenstermodus

Vollbildmodus springt bei Spielen in den Fenstermodus: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass etwa alle fünf Minuten das Spiel vom Vollbildmodus in den Fenstermodus. Egal bei welchem Spiel. Ob FIFA oder Forza... Es öffnet sich auch kein anderes Programm oder Ähnliches. Ich habe meinen PC an einen Samsung TV...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2020

VBA: Wie zu einer Anwendung im Vollbildmodus wechseln?

VBA: Wie zu einer Anwendung im Vollbildmodus wechseln?: AppActivate verlangt nach dem Fenstertitel. Es handelt sich um Excel und GTA online. https://www.gutefrage.net/frage/vba-wie-zu-einer-anwendung-im-vollbildmodus-wechseln

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie aktiviere ich Vollbildmodus bei Windiws 10?

Wie aktiviere ich Vollbildmodus bei Windiws 10?: Hallo, ich habe einen Laptop von hp und Windows 10, und würde gern wissen durch welche Tastenkombination man z. B. Wenn man gerade am surfen ist einen Vollbildmodus erreicht,sodass alles bis auf die Website auf der ich bin ausgeblendet wird, wie bei einem Youtubevideo im Vollbildmodus....

Windows 10 Support 9. April 2020

Vollbildmodus funktioniert nicht mehr

Vollbildmodus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mich beschäftig schon seit längeren ein Fehler auf meinen Windows 10 Laptop. Manchmal kommt es vor, wenn ich ein Fenster auf Vollbild schalte, dass die Leiste oben verschwindet: [ATTACH] Lösen kann ich das Problem meist nur durch einen Neustart. Das Problem tritt dann aber...

Windows 10 Support 4. April 2020

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?: Ich habe mir vor kurzem wieder Sims 3 installiert und habe Probleme mit der Grafik. Der Bildschirm flackert am oberen (und manchmal am unteren Rand) und habe schon verschiedene Einstellungen sowohl im Grafikbereich des PCs, als auch in den Einstellungen vom Spiel am sich. Ich habe eine...

Windows 10 Support 3. April 2020

Fotografiert im Vollbildmodus [gelöst]