Fotos auf den Computer importieren

Helfe beim Thema Fotos auf den Computer importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte meine Bilder von meinem Handy auf meinen Computer (Windows 10) herunterladen. In der App Fotos von Windows wähle ich importieren von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louisa Wolpert, 6. April 2019.

  1. Louisa Wolpert
    Louisa Wolpert Gast

    Fotos auf den Computer importieren


    Hallo,

    Ich möchte meine Bilder von meinem Handy auf meinen Computer (Windows 10) herunterladen. In der App Fotos von Windows wähle ich importieren von einem USB Gerät, jedoch zeigt es mir bei 4 von 5 Versuchen an, dass kein Gerät vorhanden ist, obwohl der Computer das Handy erkannt hat und ich auf meinem Handy alle Felder zur Synchronisierung angewählt habe. Bei dem einen Versuch, wo es klappt, sucht der Computer die Bilder von meinen Handy, ich wähle sie an und klicke auf importieren. Ein paar Sekunden fängt der Computer an, sie zu importieren, dann kommt aber sofort immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, und sooft ich Wiederholen wähle, bekomme ich die Meldung ''Probleme bei der Verbindungsherstellung''. Warum? Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Louisa Wolpert, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fotos auf den Computer importieren

Die Seite wird geladen...

Fotos auf den Computer importieren - Ähnliche Themen - Fotos Computer importieren

Forum Datum

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo Ich brauche Hilfe, und zwar habe ich einen Windows 10 Laptop und beim ersten Mal hat alles funktioniert mit den Bilder importieren doch jetzt geht es nicht mehr kann mir jemand helfen dass ich es schaffe es wieder so einzustellen dass ich wieder Bilder vom Handy auf den Laptop zu...

Windows 10 Support 31. März 2021

Fotos importieren

Fotos importieren: Habe mein Iphon 7plus angeschlossen mit USB Kabel zum importieren der Fotos ..doch geht es nicht mehr obwohl neue Fotos drauf sind... was muss ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Fotos Importieren

Fotos Importieren: Hallo liebe Community, Ich hätte folgende Frage, und zwar habe ich einen DELL Inspiron 15 3000. Ich will meine Dateien vom Handy(IPhone 7), auf meinen Notebook importieren. Nach Verbinden mit den Geräten fand der PC alle meine Bilder, jedoch importierte er nur 100 Bilder und ich habe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Fotos importieren

Fotos importieren: hallo ich habe aplle Telefon iPhone 8 und will bilder auf Windows 10 al in one pc importieren und immer wieder kommt fehler das es nicht geht da steht möglicherweise ist ein fehler aufgetretten über i tunes genauso mit apple habe ich telefoniert die haben alles kontrolliert bei denen liegt...

Windows 10 Support 23. August 2018

importieren von fotos

importieren von fotos: Fotos werden erkannt. nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz :Da hat etwas nicht geklappt. egal ob von der Kamera,Handy,Tablet oder Kartenleser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Importieren von Fotos

Importieren von Fotos: Nach Herbst-Update erkennt mein PC mein Windows phone Lumia 650 DS bei USB-Anschluß nicht als externes Gerät zum importieren neuer Bilder mit der Foto-App. Das ging vorher problemlos. Wie kann ich die Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Fotos importieren

Fotos importieren: Habe Fotos von meinem Handy auf PC importiert. Da ich sie schon im PC geloschen habe, wollte ich sie nochmals auf meinen PC importieren. Leider geht es nicht mehr..steht immer - Auf diesem Gerät wurden keine neuen Bilder oder Videos gefunden. Bitte kann mir jemand helfen? Danke Monika...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Fotos importieren

Fotos importieren: Möchte Fotos vom iphone auf PC importieren.Leider kommt da immer wieder die Fehlermeldung: "da hat was nicht geklappt". Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Fotos auf den Computer importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. importieren von handy fotos zum pc

    ,
  2. fotos importieren

    ,
  3. gerät entsperren um fotos zu importieren

    ,
  4. Importieren von Fotos vom Telefon Windows 10,
  5. galerie importieren,
  6. fotos vom handy auf pc laden wie geht das,
  7. importieren von fotos auf pc fehler,
  8. Kein Gerät zum importieren der Bilder gefunden Mikrochip,
  9. import windows foto zu viele fotos,
  10. wie bekomme ich meine bilder vom handy auf den pc,
  11. warum reagiert laptop nicht auf handy zum bilder auf laptop ziehen,
  12. Warum importierte Computer meine Fotos nicht,
  13. wie lade ich fotos vom handy auf den pc,
  14. wie transportiere ich fotos vom iphone 6 auf windows 10 laptop,
  15. wieso kann ich meine fotos nicht importieren nokia xperia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden