Fotos bleiben hängen

Helfe beim Thema Fotos bleiben hängen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gartentropfen, 14. Juni 2016.

1. gartentropfen
    gartentropfen Neu hier

Fotos bleiben hängen

Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!!

#1 gartentropfen, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ gartentropfen, bitte merh INPUT zu Deinem System, dazu führe folgende unten stehende Anleitung aus, damit Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) nennen kannst:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.

4. gartentropfen
    gartentropfen Neu hier
    Danke hal9000. Da steht Dell Inc, Inspiron 580, x64-basierter PC. Was mach ich nun mit diesen Angaben?Fotos bleiben hängen

#3 gartentropfen, 14. Juni 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ gartentropfen, danke für Deine Antwort:

Zu Deinem
    -System:

Dieses Modell wird aus dem Hause DELL nicht mit Treibern für Windows 10 versorgt siehe hier

Der Gerätehersteller DELL beschreibt folgendes zu diesem System:
    "Windows 10 Treiber für dieses Produkt werden von Dell derzeit weder getestet noch entwickelt. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, werden einige Funktionen, Anwendungen und angeschlossenen Geräte möglicherweise nicht wie erwartet arbeiten."

Was könnte man versuchen??:

Zuerst einmal eine Datensicherung, die ist aber bei Deiner jetzigen Lage nicht möglich.

Daher gehst Du mit Deinem PC in den abgesicherten Modus, bevor Du dies machst sollte sich an deinem System ein USB-Stick befinden, dieser sollte auch unter dem Ordner „Dieser PC“ mit einem Laufwerksbuchstaben versehen sein. Wie Du in den abgesicherten Modus kommst und wie Du diesen wieder deaktivierst erklärt die unten stehende Anleitung.
    Wenn Du Dich dann im abgesicherten Modus befindest sicherst Du alle Deine Daten, wie z.B. Bilder, Briefe…. auf diesen USB-Stick.

Ist alle auf Deinem USB-Stick gesichert schaltest Du wie in der Anleitung erklärt den abgesicherten Modus aus und führst einen Neustart aus.

Ist Dein System wieder da, erstellst Du Dir bitte eine Windows 10–ISO-DVD, hierfür hänge ich hier einen Link für Dich unten an.
    Ist die DVD erstellt führst Du mit Ihr eine neue Installation durch, einfach das DVD-Laufwerk öffnen und dann wieder schließen, die eben erstellte ISO-DVD startet dann das Setup automatisch.

Hier folgst Du allen Anweisungen, außer, und da weiß ich nicht wie Du das Upgrade gefahren hast. Wenn da der Punkt kommt wie Du die Installation durchführen willst, also ob Du nichts behalten möchtest, keine Apps, keine Programme….. diesen Punkt wählst Du. Hier spricht man von einer sogenannten Clean-Installation. Microsoft legt Dir dann für Deine Hardwaren-Komponenten neue Treiber an.

Ob diese Vorgehensweise Dich zum Erfolg führt kann ich leider aus einem Forum heraus nicht beurteilen, es kann genauso gut sein, dass Dein Weg zurück zu Windows 7 ist, aber die Datensicherung wie oben beschrieben sollte auch hier so durchgeführt werden.

Anhang:

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
    Windows 10-ISO-DVD erstellen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fotos bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

Fotos bleiben hängen - Ähnliche Themen - Fotos hängen

Forum Datum

wie übertrage ich fotos auf icloud photos vom pc?

wie übertrage ich fotos auf icloud photos vom pc?: ich finde da im internet nur alte videos oder anleitungen :D ich hab icloud sogar auf pc gedownloadet. per drag und drop scheint es nicht zu finktionieren denn es zeigt mir die bilder nach dem drag and drop nicht in der icloud an und per "hochladen" steht da nur "upload 700 objekte"...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:42 Uhr

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:47 Uhr

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten: Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:37 Uhr

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe alte Fotos von meinem Iphone. Auf Sicherungskopie. Auf Computer finde ich die selben Fotos nicht. Oder habe Fotos aus meinem E-Mail Konto. Habe Hotmail...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines Montag um 18:22 Uhr

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos: Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler -2147416359 ich habe win 10 der Laptop ist neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Fotos bleiben hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fotos bleibt hängen

,
  2. bilder und videos importieren bleibr hängen

,
  3. windows 10 fotos bleiben im posteingang hängen

,
  4. Bilder bei Speicherkarte hängen,
  5. windows fotos bleibt hängen,
  6. windows 10 bleibt beim foto importieren hängen