Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

Helfe beim Thema Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beruflich läuft bei mir viel mit Fotos. Alles auf OneDrive gespeichert. Wenn ich sie auf meinem Lumia 950XL direkt aus OneDrive aufrufe werden sie nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berno6675, 4. Dezember 2015.

  1. Berno6675
    Berno6675 Gast

    Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen


    Beruflich läuft bei mir viel mit Fotos. Alles auf OneDrive gespeichert.

    Wenn ich sie auf meinem Lumia 950XL direkt aus OneDrive aufrufe werden sie nur klein angezeigt. Gehe ich über die Foto-App in OneDrive werden sie unsortiert angezeigt.

    Damit wäre das Lumia für mich NUTZLOS. Wer kann mir helfen?

    FRAGEN:


    1. Wie kann ich in OneDrive aufgerufene Fotos voll zeigen


    und nicht mit einem dicken, schwarzen Rahmen

    (weil das "i" für Information Icon gezeigt werden muss)

    2. Fotos auf dem Foto-App aus dem OneDrive-Ordner sortieren anzeigen

    Werden nämlich nicht in Reihenfolge angezeigt!

    3. Wie kann ich PDF's vom Lumia aus drucken

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

Die Seite wird geladen...

Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen - Ähnliche Themen - Fotos OneDrive voll

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Seit mehr als einer Woche erscheint bei mir folgende Meldung, wenn ich Fotos aufrufen will: "Geben Sie uns eine Minute. Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden". Dann passiert nichts. Seltsamerweise werden bei dem anderen Benutzerkonto auf meinem PC die Fotos in...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Reihenfolge von Fotos ändern

Reihenfolge von Fotos ändern: Wie kann ich die Reihenfolge von Fotos ändrn ?

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2019

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Anzeige von Fotos über die Anwendung Foto nicht möglich

Anzeige von Fotos über die Anwendung Foto nicht möglich: Hallo! Bei mir funktioniert der Aufruf des Programms "Foto" nicht. Es stürzt ständig ab. Damit ist der Aufruf von Fotos über die Anwendung Foto nicht möglich. Ich habe schon versucht über die Einstellungen versucht die Anwendung zu deinstallieren, um es dann neu zu installieren. Hierzu finde...

Windows 10 Support 23. August 2015

Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden