Fotos manuell sortieren

Helfe beim Thema Fotos manuell sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RehnYZ, 11. September 2019 um 17:02 Uhr.

1. RehnYZ
    RehnYZ Gast

Fotos manuell sortieren

Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ?

Mit drag and drop gehts nicht??

Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen!

Geht das gar nicht?

Danke für Antworten!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos manuell sortieren

Die Seite wird geladen...

Fotos manuell sortieren - Ähnliche Themen - Fotos manuell sortieren

Forum Datum

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage. Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet, vielen Dank. Vielleicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Bilder manuell sortieren

Bilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

windows 10 bilder manuell sortieren

windows 10 bilder manuell sortieren: Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern: Hallo zusammen, ich heiße Joe. Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10 Smartphone. Würde gerne mal alles aufräumen und sortiert abspeichern. Meine Frage wäre wie am besten fortfahren? In OneDrive, unter welchen Bezeichnungen,...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich bin ein neues Mitglied und suche händeringend eine Lösung für folgendes Problem: Wie kann ich Fotos in einem Ordner frei sortieren; beim entspr. Versuch springt das Bild immer an den ursprünglichen Platz zurück. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Wäre dankbar, wenn ich eine möglichst...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

Händisches Sortieren von Fotos bei Windows 10

Händisches Sortieren von Fotos bei Windows 10: Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Fotos nach eigenen Vorgaben auf windows 10 zu sortieren und abzuspeichern.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich möchte meine Fotos in den Alben aus Windows 7 behalten und nicht nach Tagen sortiert. Wie mache ich das?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2016

Fotos beliebig sortieren

Fotos beliebig sortieren: Hallo bei Vista konnte man noch die Fotos innerhalb eines Ordner beliebig in der Reihenfolge verändern. Das war ab Windows 7 leider nicht mehr möglich. Nun haben wir auf 2 Computern das neue Windows 10 installiert. Beim Laptop kann ich nun wieder die Fotos so innerhalb des Ordners...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Fotos manuell sortieren [gelöst]