Fotos manuell sortieren

Helfe beim Thema Fotos manuell sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RehnYZ, 11. September 2019.

  1. RehnYZ
    RehnYZ Gast

    Fotos manuell sortieren


    Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ?

    Mit drag and drop gehts nicht??

    Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen!

    Geht das gar nicht?


    Danke für Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos manuell sortieren

Die Seite wird geladen...

Fotos manuell sortieren - Ähnliche Themen - Fotos manuell sortieren

Forum Datum

Programm zum manuellen sortieren?

Programm zum manuellen sortieren?: Hey leute kurze frage ich habe um die 5200 bilder die ich sotieren will und mir würde ein programm helfen wo mie die bilder bild für bild gezeigt werden und ich dan mit tasten wie 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 die bilder in einen bestimmten Ordner verschieben kann und dan das nächste kommt Windows 10...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von meinen Handys habe ich auf dem Laptop gezogen und abgespeichert, so dann wollte ich diese Fotos sortieren zum Beispiel Freunde und Familie extra Ordner...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fotos nach Tagesdatum sortieren

Fotos nach Tagesdatum sortieren: Ich möchte Fotos nach Aufnahmedatum sortieren. Jedoch nur nach Tagesdatum, unabhängig von Monat und Jahr. Es sollen z. B. alle Fotos angezeigt werden die am 3. März aufgenommen wurden, egal in welchem Montag und welchen Jahr. Ist das möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Wie kann ich meine Fotos nach Jahren Sortieren?

Wie kann ich meine Fotos nach Jahren Sortieren?: Die Idee ist simpel, ich habe ca. 80.000 Bilder und möchte für jedes Jahre einen Ordner mit den entsprechenden Bildern haben. Das Problem, es gibt Bilder mit gleichen Dateinamen, doppelte Bilder, getrennte Videos von Livebildern (Apple) und viele Unterordner in dem Aktuellen "System". Gibt es...

Windows 10 Support 10. März 2020

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Wie kann ich innerhalb eines Ordners Fotos sortieren

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Bilder manuell sortieren

Bilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich bin ein neues Mitglied und suche händeringend eine Lösung für folgendes Problem: Wie kann ich Fotos in einem Ordner frei sortieren; beim entspr. Versuch springt das Bild immer an den ursprünglichen Platz zurück. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Wäre dankbar, wenn ich eine möglichst...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich möchte meine Fotos in den Alben aus Windows 7 behalten und nicht nach Tagen sortiert. Wie mache ich das?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2016

Fotos manuell sortieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder sortieren manuell

    ,
  2. Windows 10 fotos im ordner beliebig sortieren

    ,
  3. fotos manuell sortieren windows 10

    ,
  4. ordner anordnen ,
  5. wie kann ich fotos so sortieren wie ich es möchte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden