Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Helfe beim Thema Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 21. März 2017.

1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive bzw. von meinem PC wieder heruntergeladen.

Wenn ich auf die App "Fotos" tippe öffnet sich der Bildschirm mit den Alben. Dort sind folgende aufgelistet: Eigene Aufnahmen, gespeicherte Bilder, WhatsApp, Andere Bilder und Online OneDrive.

Daneben stehen die Favoriten - also alle Fotos, die ich mit Herzchen versehen habe. Und noch einen weiter tauchen dann "alle" Fotos nach Datum sortiert auf.

In dieser Bildschirm-Vorschau sind auch alle Fotos in winzigen Kacheln dargestellt (ca. 1x1cm). Wenn ich nun aber auf ein Foto tippe für die Großansicht bekomme ich bei manchen den Hinweis: Das Bild kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut.

Wie kann das sein? In der Vorschau ist es doch vorhanden?

Meist handelt es sich hier allerdings um die älteren Fotos, die ich vom PC hochgeladen habe.

Oder habe ich einen falschen Speicherort (Ordner) gewählt?

2. Frage: Warum sortiert er mir jetzt genau diese Fotos - also die vom PC - in das Datum an dem ich sie hochgeladen habe und nicht in das Aufnahmedatum?

3. Bei OneDrive sind manche Fotos vielfach hinterlegt. Woran liegt das? Ich habe z.B. eines, das liegt in "andere Bilder" und in "Favoriten". Das ist auch eines von denen, die nicht angezeigt werden.

Außerdem habe ich in OneDrive viele Fotos gelöscht, die ich nicht mehr benötige. Rufe ich im Handy OneDrive auf, sind die immer noch vorhanden. Wie kann das sein?

Ich finde das alles sehr kompliziert und hoffe, mir kann jemand ansatzweise helfen.

Weiterlesen...

#1 ClaudiaStK, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort? - Ähnliche Themen - Fotos Hochladen OneDrive

Forum Datum

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen: Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt. Wie kann ich den Pfad ändern? Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung...

Windows 10 Support 15. April 2019

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.: BITTE BITTE, BITTE KANN JEMAND HELFEN! Ich bin kurz davor, Microsoft für immer aufzugeben, weil NICHTS funktioniert und alles, was als Verbesserung gedacht ist, ist eine Komplikation! OK: Alles, was ich tun möchte, ist, Bilder hochzuladen, idealerweise in die Fotobox, aber Dropbox- oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...: Meine im Lumia 630 verwendete SD-Karte hat sich am Samstag einfach "aufgehängt". Selbst am PC kann ich sie nicht mehr einlesen, also scheint sie Schrott (s. meinen Beitrag vom 18.03.). Nun war ich so schlau, mir die auf OneDrive hinterlegten Fotos wieder herunter zu laden. Doch dabei handelt...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Kann keine Video hochladen (OneDrive App)

Kann keine Video hochladen (OneDrive App): Hallo Leute in der Microsoft Community. Ich habe ein Problem bei meinem Windows Phone 7.8 (HTC 7 Mozart). Wenn ich ein Video auf OneDrive hochlade geht es. Dort steht ,dass mein Videouploadlimit überschritten. Warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir dort helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Musik in Onedrive hochladen

Musik in Onedrive hochladen: Hallo, 1. Wie kann ich am besten meine (private) Musiksammlung aus itunes in Onedrive hochladen, sodass ich diese praktisch immer auf dem Handy dabei habe? 2. Ist es auch möglich, die Wiedergabelisten zu übernehmen? 3. Kann ich die in Onedrive gespeicherte Musik dann in (Groove-) Musik ohne...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos auf onedrive hochladen

,
  2. win 10 whatsapp bilder nach onedrive hochladen

,
  3. onedrive dateien auf handy hochladen

,
  4. bilder von one drive werden in eigenen aufnahmen nicht gespeichert,
  5. onedrive for androidsichert fotos an den falschen ort,
  6. wie kann ich auf dem handy lumia daten auf onedrive speichern,
  7. ich finde meine Fotos auf onedrive nicht,
  8. kann ich die Fotos von onedrive wieder hochladen,