Fotos und Videos spurlos verschwunden

Helfe beim Thema Fotos und Videos spurlos verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seroreal, 12. November 2020.

  1. Seroreal
    Seroreal Gast

    Fotos und Videos spurlos verschwunden


    Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner und Unterordner waren noch da. Wann dies geschien sein könnte weiß ich nicht. Zum Glück waren nur ein Teil! der Fotos und Videos auf OneDrive. Die restlichen Dateien im System waren noch vorhanden, nur eben die Fotos. Kann ich die Kindheitserinnerungen wiederherstellen und weiß jemand warum dies passiert sein könnte und wie ich sowas IN ZUKUNFT vorbeugen kann?
    Vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotos und Videos spurlos verschwunden

Die Seite wird geladen...

Fotos und Videos spurlos verschwunden - Ähnliche Themen - Fotos Videos spurlos

Forum Datum

Videos verschwunden

Videos verschwunden: HalloIch habe vor einigen Tagen Videos vom Handy via USB Kabel auf den PC übertragen. Als ich in das Fenster klickte, in dem die Videos vom Handy waren, bekam ich einen Black Screen und danach war der Übertragungsvorgang abgebrochen und die Videos nicht mehr auf dem Handy. Ich bin nich 100%ig...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Probleme mit Fotos und Videos

Probleme mit Fotos und Videos: Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Standard-Fotoprogramm Bilder zu sehen (sehr langer Aufbau) und Videos oder Mov-Dateien (Apple-Fotos/Videos) kann ich gar nicht mehr sehen. Programm geht auf (keine Fehlermeldung), hängt sich aber auf. Mit anderen Bild- oder Video-Apps passiert...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr hatte, ist mein PC plötzlich heruntergefahren/ in den Stand By versetzt worden. Daraufhin startete ich meinen PC neu. Seit dem ist meine...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit bei dieser Version: 10.0.18362 Build 18362 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die Probleme haben sich mit der Zeit verstärkt, und mittlerweile muss ich regelmäßig diverse Work-Arounds anwenden, um mit meinem Laptop ins Internet zu...

Surface 18. Februar 2019

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Browser "Edge" spurlos verschwunden

Browser "Edge" spurlos verschwunden: Hallo,auf meinem win 10,das ich jetzt schon einige Zeit Installiert habe,ist auf einmal der neue Browser "Edge" spurlos verschwunden ,sehr seltsam....

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2015

Fotos und Videos spurlos verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 wo sind.meine Vidrod

    ,
  2. windows 10 bluetooth verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden