Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

Helfe beim Thema Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum wiederholten mal bekomme ich soeben mit dem Smartphone geknipste Fotos nicht auf den PC. Meines Erachtens liegt es an einer Einstellung am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hubert35760, 4. Februar 2020.

  1. hubert35760
    hubert35760 Gast

    Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?


    Zum wiederholten mal bekomme ich soeben mit dem Smartphone geknipste Fotos nicht auf den PC. Meines Erachtens liegt es an einer Einstellung am Smartphone aber ich finde nicht heraus an welcher. Das Smartphone ist per USB mit dem PC verbunden. Wie gehe ich vor: Am PC Windows 10 die Starttaste anklicken. Daneben bei der Iconauflistung auf Fotos klicken. Jetzt rechts oben auf dem PC Bildschirm auf Importieren klicken. Die erstellten Fotos werden importiert aber das zuletzt gefertigte Foto ist nicht dabei. Wenn ich jetzt auf dem PC bei Windows 10 das Icon dieser PC anklicke wird mir nach dem Öffnen des HUAWEI- Icon der interne Speicher der Kamera als auch der Speicher der SD- Karte angezeigt. In beiden Speichermedien ist das gesuchte Foto nicht enthalten. Der im Smartphone eingestellte Standardpfad ist der interne Speicher des Smartphone. Es wäre nett wenn jemand der ebenfalls mit dem HUAWEI 10 P Lite Smartphone arbeitet eine entsprechende Lösung für das Problem hätte.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 hubert35760, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen? - Ähnliche Themen - Fotos Smartphone HUAWEI

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die...

Windows 10 Support 16. April 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren: Wenn ich das Smartphone per USB mit dem Laptop verbinde wird auf dem Smartphone Bildschirm kurz "nur laden" eingeblendet. Ich will aber die Fotos auf den Laptop überspielen. Finde in den Einstellungen der beiden Geräte nichts passendes... Hilfeeee! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Huawei P9 Lite

Huawei P9 Lite: Kann ich auf mein Huawei P9 lite Wondows 10 mobile instalieren wenn ja bitte wie. Das P9 war ein Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fotos importiereni

    ,
  2. Bilder vom smartfone auf Laptop exportieren

    ,
  3. wie lade ich vom handy die fotos auf laptop

    ,
  4. handy inportieren,
  5. wie kann man bilder vom Handy auf Laptop Hp laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden