Fotos von One Drive löschen

Helfe beim Thema Fotos von One Drive löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarinHinz, 2. Dezember 2015.

1. KarinHinz
    KarinHinz Gast

Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos.

Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern.

Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite

ich bin schon ganz verzweifelt,wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    das hab ich noch nicht so ganz verstanden.Bist Du sicher, dass sich in den Ordnern wirklich Fotos befinden?
    Dann sollte auf Klick auch der Ordner geöffnet werden und die Bilder angezeigt.
    Falls keine Bilder enthalten sind, dann sollte Deine Angabe erfolgen.
    Lade doch mal gezielt ein Bild in einen der Ordner.
    Das geht vom Computer aber nur, wenn die Bilder auf dem Pc auch dort in dem entsprecehenden Ordner sind.
    Bei mir sind die Fotos in einem anderen Ordner, sowohl auf dem Pc als auch in Onedrive.
    GRUß PAVILION49

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos von One Drive löschen - Ähnliche Themen - Fotos One Drive

Forum Datum

Verknüfung Desktop mit One Drive löschen?

Verknüfung Desktop mit One Drive löschen?: [ATTACH] Ich wollte eigentlich nur einen Ordner aus dem OneDrive mit meinem PC verknüpfen. Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der ganze Desktop-Ordner in onedrive gelandet (siehe Bild). Wie kann ich diesen wieder entfernen. Kann ich ihn einfach aus der Bibliothek löschen oder...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive Fotos auf Pc sind weg

One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich deinstalliert, weil der Speicher voll war und ich diese App nicht nutzen wollte. Ich habe immer die Fotos vom Handy auf den PC gespeichert, klicke ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Von One Drive Fotos runterladen

Von One Drive Fotos runterladen: Hallo ich habe meine Fotos vom Handy aus auf One Drive gespeichert und möchte diese aber auf einem externen Laufwerk, bzw. Synology-Station speichern. Es gelingt mir nicht, diese direkt darauf zu speichern. Ich kann sie nur direkt auf dem PC speichern. Kann mir jemand Tipps geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...: Hallo, 1. Frage: Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile Update? 2. Frage: Ich habe versucht meine Photos vom Handy über Kabelverbindung (neuer Kabel) herunterzuladen. Hat nicht funktioniert. Ich bin...

Windows 10 Support 30. April 2017

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?: Hallo, ich würde gerne meine Fotos "auslagern" um Platz auf dem Telefon zu schaffen. Ist es möglich die animierte Foto Kachel auf dem Startbildschirm mit One Drive zu verknüpfen? Mir ist bewusst, dass ich einzelne Ordner aus One Drive durchaus auf den Startbildschirm legen kann, aber die...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Fotos von One Drive löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. one drive bilder löschen

,
  2. one drive fotos löschen

,
  3. onedrive alle fotos löschen

,
  4. one drive alle fotos löschen,
  5. bilder auf onedrive löschen,
  6. bilder in one drive löschen,
  7. bilder in ondrive album speichern und aus galerie löschen,
  8. Foto onedrive loeschen ,
  9. alle fotos auf one drive löschen,
  10. fotos auf on drive löschen,
  11. alle fotos in one drive löschen,
  12. fotos von onedrive löschen,
  13. windows 10 one drive fotos löschen,
  14. wie kann man fotos auf one drive löschen???
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden