Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Helfe beim Thema Fotos von OneDrive nicht auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HinrichVoelcker, 7. April 2018.

  1. HinrichVoelcker
    HinrichVoelcker Gast

    Fotos von OneDrive nicht auf Laptop


    Hallo,


    ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf OneDrive, nur auf meinem Laptop wird mir der Ordner mir den Fotos nicht angeboten. Wie kann ich die Fotos aus OneDrive auch auf den Latops synchronisieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 HinrichVoelcker, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    das OneDrive-Symbol im Systray rechtsklicken und Einstellungen

    sind denn die entsprechenden Ordner überhaupt ausgewählt zur Synchronisierung?


    Fotos von OneDrive nicht auf Laptop


    und hier sollte KEIN Haken sein


    Fotos von OneDrive nicht auf Laptop


    gruß
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    OneDrive synchronisiert nicht - daran kann's liegen

    Synchronisiert OneDrive nicht, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, woran es liegen kann und wie Sie das Problem auf Ihrem Computer lösen.

    OneDrive synchronisiert nicht - so lösen Sie das Problem
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie die "Eigenschaften" aus. Unter dem Reiter "Konto" können Sie nun die zu synchronisierenden Dateien auswählen.
    • Alternativ können Sie Ihr Konto trennen und erneut verbinden. Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Verknüpfung von OneDrive aufheben". Ihre Daten bleiben dabei in der Regel auf dem Computer erhalten. Dennoch sollten Sie sicherheitshalber eine Kopie der Daten anfertigen, die noch nicht hochgeladen wurden.
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], öffnet sich der Befehl "Ausführen". Geben Sie hier "%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset" ein und bestätigen Sie mit "OK". Nun werden alle Ihre OneDrive-Dateien komplett neu synchronisiert.
    • Befinden sich sehr viele Dateien in Ihrem OneDrive-Speicher, kann eine erneute Synchronisierung sehr viel Zeit beanspruchen. Prüfen Sie daher zuvor die möglichen Lösungsansätze im nächsten Absatz.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Die Seite wird geladen...

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop - Ähnliche Themen - Fotos OneDrive Laptop

Forum Datum

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?

OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?: Ich verzweifle hier gerade mit OneDrive. Eben habe ich meine ganzen Fotos (insgesamt 6,9 GB) auf den PC geladen. Jetzt will OneDrive diese alle automatisch synchronisieren und auf OneDrive hochladen, obwohl ich das gar nicht möchte. Die Fotos brauche ich gar nicht in der Cloud sondern eben nur...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Fotos aus dem Tresor (OneDrive)

Fotos aus dem Tresor (OneDrive): Kann mir vielleicht jemand sagen, warum in OneDrive (iOS) Fotos, die sich im Tresor befinden, in der Galerie angezeigt werden? Das Microsoft diesen Pfusch dann "Tresor" nennt... wundert mich sehr und stellt das Thema Datenschutz in ein ganz anderes Licht....!

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Ordner von onedrive fotos ausschließen

Ordner von onedrive fotos ausschließen: Ich habe genügen online speicher unter onedrive (office365...). ALLE Dateien sollen als online backup auf onedrive syncronisiert werden --> funktioniert gut. Erster upload dauert nun mal sehr sehr lange, aber jede weitere (kleine) Änderung klappt schnell und zuverlässig. Zusätzlich verwende...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden