Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Helfe beim Thema Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von CornelDimovici, 21. Oktober 2017.

  1. CornelDimovici
    CornelDimovici Gast

    Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt


    Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken?

    Danke, Coni

    :)
     
    #1 CornelDimovici, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Aber was hat das mit Edge zu tun? Setze den gewünschten Reader als Standardprogramm für PDF. Falls das nicht gelingt, deinstalliere den Foxit Reader und installiere den Acrobat Reader evtl. neu.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. Oktober 2017
Thema:

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Die Seite wird geladen...

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt - Ähnliche Themen - Foxit Reader Acrobat

Forum Datum

Symbole Acrobat Reader DC

Symbole Acrobat Reader DC: Wir kann man die Acrobat Reader Symbole wieder zurückholen unter windows 10? Habe mir ein anderes ungewolltes Symbol reingeholt und weiß nicht wie ich es los werden kann. Habe noch keine Hinweise dazu gefunden. Mein Wunsch ist, dass alle PDF-Dateien wieder mit dem Acrobat Reader Symbol erscheinen.

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?: Ich nutze für das Lesen von pdf Dateien Foxit Reader. Allerdings sieht die Schrift bei einigen pdfs sehr merkwürdig aus und bei anderen ist sie normal. So siehts bei einigen Dokumenten aus [ATTACH] Kann jemand sagen, wie ich die Schrift in Foxit Reader normal hinbekomme?...

Windows 10 Support 12. November 2021

Acrobat Reader Installation bricht ab.

Acrobat Reader Installation bricht ab.: Ab diesem dieser Thread. Bevor Windows 10 installiert wurde, war auf dem PC Windows 7 mit Acrobat Reader installiert. Um nach der Umstellung meine Dokumente öffnen zu können, benötige ich den Acrobat Reader. Er geht nicht zu installieren. Die Installation wird zwischendrin abgebrochen....

Windows 10 Support 12. Februar 2020

ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC

ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC: Hallo, der ACER-Power Button bringt nach dem Auslösen die Fehlernachricht "..... falscher Pfadname". Den PC kann ich nur über den Hauptschalter ausschalten. Bei einen Ausdruck mit Acrobat Reader DC, bekomme ich ebenfalls die Nachricht: ".... falscher Pfadname". Nachdem ich den Acrobat...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Acrobat Reader DC

Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 und Acrobat reader

Windows 10 und Acrobat reader: Nach der Einrichtung von Windows10, kann ich anfangs PDF-Dateien aufrufen. Nach kurzer Zeit ist dies nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung "Acrobat (Adobe) kann DDE Server nicht finden" o.ä. Nach jedem Neustart funktioniert es dann anfangs wieder und nach wenigen Minuten passiert...

Windows 10 Support 26. September 2015

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden