Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Helfe beim Thema Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von CornelDimovici, 21. Oktober 2017.

  1. CornelDimovici
    CornelDimovici Gast

    Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt


    Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken?

    Danke, Coni

    :)
     
    #1 CornelDimovici, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Aber was hat das mit Edge zu tun? Setze den gewünschten Reader als Standardprogramm für PDF. Falls das nicht gelingt, deinstalliere den Foxit Reader und installiere den Acrobat Reader evtl. neu.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. Oktober 2017
Thema:

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Die Seite wird geladen...

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt - Ähnliche Themen - Foxit Reader Acrobat

Forum Datum

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]: Bei einigen Downloadversuchen [z.B. einen Prospekt aus dem Internet], muß ich das Programm erst schließen und erneut öffnen, dann klappt es mit dem Download. Wieder andere Downloads aus dem Internet funktionieren sofort. Kann mir hier im Forum jemand helfen, um das Problem zu lösen Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

PDF Reader

PDF Reader: Habe nur den Edge als PDF-Reader in Win 10 installiert. Kann aber dabei nicht die Seite um 90 Grad zum lesen drehen. Den alten PDF Reader finde ich nicht mehr auf dem PC. Kann ich nachladen oder foxit oder sonstiges nehmen.? Der Adobe ist mir zu umfangreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader: Hallo Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 installiert. Leider werden nun die bei mir in den Dokumenten gespeicherten PDF-Files nur im Microsoft Edge angezeigt und nicht mehr die entsprechenden PFD-Files geöffnet, die ich dann verändern kann. Was muss ich ändern? Danke für Ihre Hilfe...

Windows 10 Support 11. März 2016

Acrobat Reader DC

Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 und Acrobat reader

Windows 10 und Acrobat reader: Nach der Einrichtung von Windows10, kann ich anfangs PDF-Dateien aufrufen. Nach kurzer Zeit ist dies nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung "Acrobat (Adobe) kann DDE Server nicht finden" o.ä. Nach jedem Neustart funktioniert es dann anfangs wieder und nach wenigen Minuten passiert...

Windows 10 Support 26. September 2015

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt [gelöst]