FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

Helfe beim Thema FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NicoGottschlich, 31. Oktober 2017.

  1. NicoGottschlich
    NicoGottschlich Gast

    FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind


    Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen amd fx 8320 cpu, eine nvidia gtx 980 und
    16 gb ram vor dem update konnte ich games wie ghost recon Wildlands oder witcher 3 auf 60 fps zocken ohne probleme und bin ich bei 40-50 und alle paar minuten bricht es auf 5-10 runter.

    Ich habe bereits die insider preview geladen da es hieß dort sei schon ein fix verfügbar aber auch das hat nicht geholfen, ich habe Windows zurückgesetzt, es nochmal komplett neu installiert und auch alle meine Treiber überprüft, die sind alle aktuell
    beim Neuaufsetzen habe ich sogar alle Treiber komplett deinstalliert und neu installiert.

    ich habe auch bereits versucht sowohl die Vollbildunterstützung zu aktivieren, was noch schlechtere performance zu folge hatte und ich habe auch versucht die game bar usw zu deaktivieren alles ohne erfolg.

    Kennst jemand zufällig eine Lösung für mein Problem? Der Support war nicht besonders hilfreich, mir wurde vor zwei wochen nur empfohlen die insider preview zu laden also build 17017 der nun auch schon veraltet ist und auch 17025 hat mir nicht geholfen.

    Da ich nun in der Insider Preview bin weigert sich der Support auch mir zu helfen und hat mich nur an dieses forum weitergeleitet. Daher hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
     
    #1 NicoGottschlich, 31. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Nico,

    Danke für deine Nachricht.

    Hast du einmal versucht die Xbox Game DVR-Funktionen zu deaktivieren? Einigen Nutzern hat das bei Performance Problemen geholfen.

    Bitte lass mich doch Wissen ob das dein Problem gelöst hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. NicoGottschlich
    NicoGottschlich Gast
    Ja ich habe sogar schon die xbox app über powershell deinstalliert aber nichts hat bisher geholfen ich werde heute die Version 1607 wieder aufsetzen und zur Not das update über die Group policies verhindern

    Edit: auch das neuaufsetzen des anniversary updates hat das problem nicht gelöst ich bin jetzt absolut ratlos hat noch jemand einen vorschlag was ich versuchen könnte?
     
    #3 NicoGottschlich, 2. November 2017
Thema:

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

Die Seite wird geladen...

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind - Ähnliche Themen - FPS Performance Einbrüche

Forum Datum

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?: Sobald ich in Microsoft To Do reingehe, fängt der gesamte Bildschirm zum flackern an und die FPS brechen teilweise auf bis zu 40 FPS ein. Sobald ich ein anderes Fenster öffne bzw. die App schließe, funktioniert wieder alles normal. Sonst gibt es nie Probleme, auch nicht bei (anspruchsvollen)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen. Anfangs passiert dies nur ein paar Sekunden und mit der Zeit dauern diese sogar bis zu mehreren Minuten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Fps Einbrüche?

Fps Einbrüche?: Also wo ich Windows auf meiner 6 jahren alten hdd hate hat jedes spiel immer bißchen gelegt aber jetzt habe ich windows auf meiner ssd getan und der PC ist so viel schneller geworden das ist krass aber bringt das jetzt auch was in meinem spiel https://www.gutefrage.net/frage/fps-einbrueche-3

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 4. November 2020

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Programme fehlen seit fall creators update

Programme fehlen seit fall creators update: Hallo, seit dem Fall Creators Update sind meine Programme aus dem Office 360 Paket weg: kein Word, kein Exel, kein PowerPoint und vor allem kein Outlook mehr. Habe Windows 10 64bit. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme: Hallo, ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt. Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54. Mit diesem Treiber läuft die Grafikkarte einwandfrei. Seit dem letzten Upgrade von Windows ( Fall Creators Update ) läuft die Grafikkarte nicht mehr. Der alte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden