Frage zu Restordnern auf der Festplatte

Helfe beim Thema Frage zu Restordnern auf der Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor kurzem einmal meinen PC von ungenutzen Programmen befreit! Allerdings sind nun immer noch Ordner von diesen Programmen (unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blakwolf, 13. Dezember 2016.

  1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

    Frage zu Restordnern auf der Festplatte


    Hallo,

    Ich habe vor kurzem einmal meinen PC von ungenutzen Programmen befreit!

    Allerdings sind nun immer noch Ordner von diesen Programmen (unter Programmex64) vorhanden! Wie kann man diese am besten entfernen, ohne Schaden am PC zu verrichten?

    Gibt es da ein gutes Programm?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Viele Grüße

    Luca Frage zu Restordnern auf der Festplatte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Frage zu Restordnern auf der Festplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zu Restordnern auf der Festplatte - Ähnliche Themen - Frage Restordnern Festplatte

Forum Datum

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Kann Mann von einer Platte den Partitionstabelle, dass, wenn mal versehentlich die Partition verloren geht, dass man diese damit wiederherstellen kann? Wenn man zum Beispiel wie in meinem Fall Windows neu aufspielen möchte und über die Installationsroutine sich zum Beispiel Windows löscht und...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Frage zur Festplatte?

Frage zur Festplatte?: Ich habe eine Festplatte wo mal Windows draufgegeben ist diese habe ich formatiert und Daten aufgespielt. Es werden auf der Platte aber immer noch ca 450 MB als wiederherstellungspartition und 100 MB als EFI Systhempartition und nochmal 565 MB als wiederherstellungspartition belegt. Kann ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Frage zu einer 3TB Festplatte?

Frage zu einer 3TB Festplatte?: Die Platte wird nicht richtig erkannt. Wenn sie erkannt wird kann ich 1 - 2 Minuten die Daten auf eine andere Platte kopieren dann muss ich sie Neustarten Hat jemand die Ursache und eine Lösung für das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einer-3tb-festplatte

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Was soll diese Frage???

Was soll diese Frage???: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Frage

Frage: Ich habe eine Frage zu dem gerät wie kann ich handy mit pc verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2020

Frage

Frage: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Konto Anmelden. Anmelden kann ich mich aber nicht mit dem Windows Konto. Frage woran kann es liegen. Ich habe schon alles Versucht. Mit freundlichen Gruß Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Frage

Frage: Hallo Ich habe eine Frage wie kann man Ältere Temporäre Windows Installationen Entfernen. Ich habe schon die Festplatte eine Datenträgerbereinigung durchgeführt aber die Daten lassen sich nicht Entfernen. Was kann man da machen. MfG Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage zu Restordnern auf der Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden