Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Helfe beim Thema Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasT98, 21. Juni 2016.

  1. NicolasT98
    NicolasT98 Gast

    Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs


    Hallo,

    ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage.

    Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe ich eine Zweitplatte, wo nur Spiele drauf sind (also ca 500gb). Wenn ich den PC zurücksetze auf Werkeinstellungen, bleiben dann diese Dateien erhalten?


    Wenn nein, kann ich das SATA Kabel für die Zeit der Neustarts einfach herausziehen und danach wieder reinstecken ohne die Festplatte dann formatieren zu müssen? Oder gibt es auch eine Option, wo Programme, Settings etc. resettet werden, aber nicht die privaten Dateien?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolasT98, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Die Seite wird geladen...

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs - Ähnliche Themen - Frage Datenerhaltung Zurücksetzen

Forum Datum

Frage zu Pcs?

Frage zu Pcs?: Meine Frage ist, ich bin gerade Terminator 2 am schauen dort gibt es eine Szene, wo der Miles Dyson mit seiner Frau vor einem Rechner sitzt und er den Rechner einfach per drücken der Entertaste ausschaltet. Funktioniert das wirklich? Wenn ja wie oder ist das eine Funktion die es eventuell nur...

Windows 10 Support 25. September 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2023

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Frage zu Windows10-Zurücksetzen

Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und -Einstellungen beim Zurücksetzen eliminiert, die nicht aus dem Microsoft-Store stammen. Trifft das auch auf Fritzbox und Telekom DSL zu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?: Hallo. Ich bin bei 17% des Vorgangs (Komplettes Zurücksetzen ALLER Festplatten), auf einmal kommt dann folgendes: "Option auswählen - Fortsetzen und Windows 10 starten - Problembehandlung - PC ausschalten" Was ist das? Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen? Bitte um Hilfe. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. April 2020

Zurücksetzen des PCs hängt

Zurücksetzen des PCs hängt: Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurücksetzen mit dateierhalt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden