Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Helfe beim Thema Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasT98, 21. Juni 2016.

  1. NicolasT98
    NicolasT98 Gast

    Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs


    Hallo,

    ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage.

    Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe ich eine Zweitplatte, wo nur Spiele drauf sind (also ca 500gb). Wenn ich den PC zurücksetze auf Werkeinstellungen, bleiben dann diese Dateien erhalten?


    Wenn nein, kann ich das SATA Kabel für die Zeit der Neustarts einfach herausziehen und danach wieder reinstecken ohne die Festplatte dann formatieren zu müssen? Oder gibt es auch eine Option, wo Programme, Settings etc. resettet werden, aber nicht die privaten Dateien?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolasT98, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Die Seite wird geladen...

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs - Ähnliche Themen - Frage Datenerhaltung Zurücksetzen

Forum Datum

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot: Nun, ich dachte, ich wüsste, was ich tue. Der Computer ist ein Acer Veriton VN4620G-i5333X. Ursprünglich ein Windows 8-Computer, den ich auf 10 aktualisiert habe, als 10 vor langer Zeit veröffentlicht wurde. Das Upgrade verlief reibungslos. Der Computer steht seit ein paar Jahren still. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben wird doch kommt wenn ich den PC komplett neu starten will die Fehlermeldung (siehe Betreff). Bitte um Support! Mfg. Daniel weitere Infos...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCs

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCs: Hallo.. mein PC hat seit längerem verschiedenste Probleme (Bluescreens, andere Abstürze, zu wenig Leistung,...). Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinen PC komplett neu aufzusetzen. Ich habe bereits alle wichtigen Daten gesichert und alle Product Keys notiert. Außerdem sind in meinem PC...

Windows 10 Support 27. März 2018

Zurücksetzen des PCs hängt

Zurücksetzen des PCs hängt: Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung . Ich habe sfc...

Windows 10 Support 19. November 2016

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!: Guten Morgen. Ich habe ein Problem den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Es kommt die Antwort: Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Ich benutze den Win defender und kein anderes Antivieren Programm. Esec hatte ich wieder deinstalliert. Ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs [gelöst]