Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick?

Helfe beim Thema Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab: Ich habe heute früh versucht mit dem Windows-10 Tool eine Iso-Datei auf einen USB-Stick zu erstellen aber da kamen so viele Probleme dazwichen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasistdasfiko, 31. Juli 2021.

  1. Wasistdasfiko
    Wasistdasfiko Gast

    Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick?


    Vorab:
    Ich habe heute früh versucht mit dem Windows-10 Tool eine Iso-Datei auf einen USB-Stick zu erstellen aber da kamen so viele Probleme dazwichen, das der Stick letztendlich „Schrott“ geworden ist und nicht mehr nutzbar.
    Jetzt zu den Fragen.
    1. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft und erneut versucht mit dem Tool die Iso Datei zu erstellen. Es hat funktioniert aber: Warum wurde aus einer 64GB USB eine 32GB USB?
    2. Muss man diesen USB Stick im Bios an erster Stelle setzen?
    Danke.

    :)
     
    #1 Wasistdasfiko, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick? - Ähnliche Themen - Fragen Bezug Tool

Forum Datum

Frage bezüglich Windows 10 (nur Basics)?

Frage bezüglich Windows 10 (nur Basics)?: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mich bei Microsoft angemeldet um einige Bewerbungen zu schreiben, dabei kurz Word zu benutzen und habe gesehen, dass mein Konto gespeert wurde. Ich weiß aber nicht warum und ich weis auch nicht wie ich es wieder herstellen soll? Ich hoffe ich...

Windows 10 Support 25. September 2023

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die Hardware nach einigen Wochen / Monaten ausfallen.Wenn ich danach diesen PC aus dem Microsoft-Konto /...

Windows 10 Support 17. November 2022

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060 mit 3GB VRAM - beschrieben wird aber, dass man 4GB braucht - Angezeigt wird jedoch, dass 2GB vorhanden...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?: Hallo :) Ich habe mir die iso Datei von Windows 10 heruntergeladen:) muss ich diese Datei jetzt auf meinem usb Stick Kopierern ? und kann ich diesen usb Stick dann zum booten meines normalen PCs benutzen bzw. zum installieren von Windows?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Frage Bezüglich Netzwerkbrücke Windows 10?

Frage Bezüglich Netzwerkbrücke Windows 10?: Hallo Leute, folgende Situation. Mein Büro befindet sich im Keller. Wlan empfang gleich null. Deshalb liegt ein USB kabel aus dem Kellerfenster mit einem usb wlan stick direkt an der Wand wo im Haus der Router steht. Vebindung ist sehr gut (200mbits). Ich benutze im Keller 2 Laptops. Bis jetzt...

Windows 10 Support 4. November 2020

Defrag Tool und USB Stick

Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Frage bezüglich NET Framework

Frage bezüglich NET Framework: Ich benutze noch eine sehr alte w10 ver. und habe mich gefragt ob ich die neueste ver. 4.7.1 auf meinem System installieren und benutzen kann? Ich frage deshalb weil auf der Beschreibung des Downloads Anniversary/Creators steht. Welche ver. ich genau habe kann ich gerade nicht sagen, es...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Frage bezüglich Windows Aktivierung

Frage bezüglich Windows Aktivierung: Guten Tag, ich habe mich für die Windows Insider Version angemeldet gehabt. Als Windows 10 dann erschien habe ich die Iso gedownloadet und konnte es mit einem Windows Insider Key aktivieren, obwohl diese scheinbar schon gesperrt waren zu dieser Zeit wie ich jetzt erfahren habe. Jetzt lautet...

Windows 10 Support 29. September 2015

Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden