Fragen zur Spracherkennungssoftware
Helfe beim Thema Fragen zur Spracherkennungssoftware in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Ich habe über die Feiertage gerade einen neuen Computer bekommen, der mit einer Art Spracherkennungssoftware ausgestattet ist. Ich benutze es, um Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von ethonkent, 2. August 2023.
Fragen zur Spracherkennungssoftware
Fragen zur Spracherkennungssoftware - Ähnliche Themen - Fragen Spracherkennungssoftware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zur Bildungslizenz im Zusammenhang mit potenziellem GeschäftFrage zur Bildungslizenz im Zusammenhang mit potenziellem Geschäft: Meine Schule verfügt also über eine Windows-Education-Lizenz, die ich kostenlos erhalten kann, im Vergleich zur 200-Dollar-Lizenz. Ich würde den Computer für alles nutzen. Im College verwenden Sie es für schulbezogene Dinge. Aber auch schon während des Studiums geschäftliche Dinge. Wenn ich... |
Windows 10 Support | Montag um 11:53 Uhr |
Windows 10 Herunterfahren Frage?Windows 10 Herunterfahren Frage?: Hallo jedesmal wenn ich an dem Computer mit Win 10 herunterfahre und Outlook oder sonst was ist offen fragt er nach das nervt das hatte ich nie bei Windows 7 und bei einem anderen Win 10 Computer hatte ich das auch nie wie änder ich das?... |
Windows 10 Support | Montag um 02:38 Uhr |
Frage zu Pcs?Frage zu Pcs?: Meine Frage ist, ich bin gerade Terminator 2 am schauen dort gibt es eine Szene, wo der Miles Dyson mit seiner Frau vor einem Rechner sitzt und er den Rechner einfach per drücken der Entertaste ausschaltet. Funktioniert das wirklich? Wenn ja wie oder ist das eine Funktion die es eventuell nur... |
Windows 10 Support | Montag um 02:07 Uhr |
Frage bezüglich Windows 10 (nur Basics)?Frage bezüglich Windows 10 (nur Basics)?: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mich bei Microsoft angemeldet um einige Bewerbungen zu schreiben, dabei kurz Word zu benutzen und habe gesehen, dass mein Konto gespeert wurde. Ich weiß aber nicht warum und ich weis auch nicht wie ich es wieder herstellen soll? Ich hoffe ich... |
Windows 10 Support | Montag um 00:22 Uhr |
Frage zu hi8 Aufnahmen?Frage zu hi8 Aufnahmen?: Hallo meine Frage ist wie kann ich die oben genannten Aufnahmen auf meinem PC selber digitalisieren? Was brauche ich für Equipment oder eventuell was brauche ich für passende Programme und bei dem Programmen am besten Früh wo man nicht irgendetwas kaufen muss weil es handelt sich am Ende nur um... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023: Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale Medien etc.ich schreibe Emails oder Nachrichten mittels Software eines Drittanbieters z.B.... |
Windows 10 Support | 17. September 2023 |
Frage zu Windows-UpdatesFrage zu Windows-Updates: Warum muss Windows jeden Monat aktualisiert werden? Wenn ich versuche, das monatliche Update zu installieren, verlangsamt es meinen Laptop und ich kann ihn einen Tag lang nicht verwenden, da das Update einen Tag dauert. Gibt es eine Methode, um zu verhindern, dass Windows jeden Monat Updates sendet? |
Windows 10 Updates & Patches | 15. September 2023 |
Frage zum Gerätemanager und der Information zu GerätenFrage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten: Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den Powerbutton herunter geht es wieder. Um ihn über das Windowsmenü herunterzufahren, muss ich auf Neustarten drücken. Ich habe mich durch Foren gelesen und... |
Windows 10 Support | 15. September 2023 |