Fragen zur Spracherkennungssoftware
Helfe beim Thema Fragen zur Spracherkennungssoftware in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Ich habe über die Feiertage gerade einen neuen Computer bekommen, der mit einer Art Spracherkennungssoftware ausgestattet ist. Ich benutze es, um Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von ethonkent, 2. August 2023.
Fragen zur Spracherkennungssoftware
Fragen zur Spracherkennungssoftware - Ähnliche Themen - Fragen Spracherkennungssoftware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltetHallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet: Viele Detain sind veraltet, was kann man da gegen machen ? Gruß aus Nz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2024 |
Frage zu Benutzerwechsel oder AbmeldenFrage zu Benutzerwechsel oder Abmelden: Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung einschließlich der Übernahme aller Programmund Daten hat soweit ohne Neuinstallation der Programme gut funktioniert. Die erneute Aktivierung... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2024 |
Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
Frage zu win10 Nachrichten-EinblendungFrage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Frage zu Windows Media PlayerFrage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen Album und Interpret zu diesem Titel damit ich im WMP den Titel beim „richtigen“ Interpreten finde und... |
Windows 10 Support | 16. März 2024 |
ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholtich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie wollen mich zwingen einen neues Computer zu kaufen, indem sie das Upgrade auf Windows 11 zu lange hinaus... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |
Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?: Hallo,im Moment werde ich von einer vor längerer Zeit gestellte Outlook Frage bombartiert.Wie kann ich das wieder löschen.Antwort bitte in Deutsch.dH Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2024 |
Windows Update, Windows 10, Frage: Fehlercode: 0x80070643, seit dem 07.02.2024Windows Update, Windows 10, Frage: Fehlercode: 0x80070643, seit dem 07.02.2024: Hallo, seit dem 07.02.2024, habe ich einen Fehlercode: 0800x70643, Windows Update. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2024 |