Frame drops in Spielen?

Helfe beim Thema Frame drops in Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnderPat, 27. April 2020.

  1. EnderPat
    EnderPat Gast

    Frame drops in Spielen?


    Hallo

    undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da irgendwas anderes.Und in fortnite kann man die Net bug anzeigen lassen,und bei 50% wenn ich die Frame Drops habe,kommen gelbe Striche wie im Bild zu sehen.

    Vielleicht ein Virus ?
    wenn ja mit welchen kostenlosen Antivirensoftware könnte ich mein pc scannen ?

    oder kann das daran liegen dass ich mein pc sauber machen soll? Zuletzt habe ich das vor 4 Monaten gemacht.


    Frame drops in Spielen?


    Sogar die Gegenstände im Inventar brauchen etwas um angezeigt zu werden und wie gesagt vor 2 Monaten hatte ich das auch auf HDD und es war nicht so.


    Frame drops in Spielen?


    GTX 1050 ti

    i5 7400

    16gb RAM

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frame drops in Spielen?

Die Seite wird geladen...

Frame drops in Spielen? - Ähnliche Themen - Frame drops

Forum Datum

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Davinci resolve Media offline frames im Video?

Davinci resolve Media offline frames im Video?: Hey, Ich hatte während dem Schnitt, von einem Video, die ganze Zeit dieses media offline Bild, welches öfter mal kurz zu sehen war. Ich hab gedacht, dass das im gerenderten Video verschwindet, aber es ist auch im gerenderten Video zu sehen. Kann mir da jemand helfen bitte?...

Windows 10 Support 22. August 2023

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?: Hey ich habe nen sehr großen Bildschirm. Man kennt zwar diese WIndows Tastenkombis zum Anordnen von Fenstern. Ich hätte aber lieber die Option in z:B. einem Programm da Frames Vorzudefinieren, d.h. Programme die darinne laufen begrenzen sich dnan auch immer auf die Begrenzung des gesetzten...

Windows 10 Support 27. März 2023

Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller

Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller: Liebes Microsoft team,Ich habe mir einen Xbox Elite 2 Controller gekauft und wenn ich ihn via Bluetooth mit meinem PC koppel, kommt es in Videospielen zu einem massiven Framerate drop auf 2 bis 3 fps, was natürlich unspielbar ist. Wenn ich den Controller via USB verbinde, tritt dieses Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus: Hi, ich besitze seit nicht allzu langer Zeit ein Surface Book 2. Da Onenote in letzter Zeit häufiger abstürzt oder ich in Zoom Meetings plötzlich einen Kamera Stillstand habe, schaute ich mal in die Prozesse des Task Managers und siehe da über 1,3 Gb Auslastung durch einen Prozess der...

Surface 6. Dezember 2020

Hintergrund Diashow führt zu frame drops

Hintergrund Diashow führt zu frame drops: Hallo wer auch immer das gerade liest, ich habe seit einiger Zeit wiederkehrende frame drops beim zocken und habe heute bemerkt, dass das immer passiert wenn das Hintergrundbild wechselt bzw. wenn die Funktion "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" aktiv ist....

Windows 10 Support 24. April 2020

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Frame drops in Spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frame.drops.in spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden