fraps 4 gigabyte split kann nicht abgeschaltet werden?

Helfe beim Thema fraps 4 gigabyte split kann nicht abgeschaltet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; normalerweise müsste ein kästchen verfügbar sein indem man den 4 gb split einfach abschalten kann aber bei mir ist er bei fraps einfach nicht da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigPauly1, 17. November 2020.

  1. BigPauly1
    BigPauly1 Gast

    fraps 4 gigabyte split kann nicht abgeschaltet werden?


    normalerweise müsste ein kästchen verfügbar sein indem man den 4 gb split einfach abschalten kann aber bei mir ist er bei fraps einfach nicht da ich benutze windows 10 gibt es da irgendwas spezieles was ich machen muss
    PS bitte unterlasst gleich komentare über ein anderes aufnahmeprogram ich will kein anderes benutzen ich will das das funktioniert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Fraps Version nutzt du ?

    Die maximale Dateigröße von 4 GByte wurde erst ab der Version 3.5.x aufgehoben.
     
Thema:

fraps 4 gigabyte split kann nicht abgeschaltet werden?

Die Seite wird geladen...

fraps 4 gigabyte split kann nicht abgeschaltet werden? - Ähnliche Themen - fraps gigabyte split

Forum Datum

Windows spliten

Windows spliten: Guten Tag Ab wann ist es möglich zwei Programme horizontal zu spliten? In der heutigen Zeit sind Listen immer vermehrt digital, wie z.B. in einem Excel, und die müssen horizontal ausgebreitet sein und nicht senkrecht. Da senkrecht fast nichts abgebildet wird und immer hin und her gescrollt...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Tastatur über registry abgeschaltet

Tastatur über registry abgeschaltet: Moin, da bei meinem laptop der marke medion zwei tasten ausgefallen sind, war ich gezwungen mir eine usb tastatur anzuschaffen, mit der ich weiterschreiben konnte Diese funktionierte einwandfrei, allerdings konnte ich nur die tasten nutzen, die beinder eingebauten laptop tastatur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Arbeitsspeicher: möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten

Arbeitsspeicher: möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten: Habe win 10 pro 64 bit. möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten... Die Maschione startet und bricht ab das mehrmals. Dann kommt das schöne blaue Bild mit der beschreibung ( Windows hat ein Problem endeckt) PC muss neu gestartet werden. das wird auch gemacht und dann wird...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Gigabyte Verbrauch

Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Desktop wird automatisch abgeschaltet.

Desktop wird automatisch abgeschaltet.: Hallo, wenn ich einen längeren Artikel lese und sonst keine Aktivität vornehme, wird das Desktop nach genau einer Minute abgeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Ein Druck auf die Leertaste genügt, und der Artikel ist wieder da. Ich möchte die Zeitspanne verlängern (z.B. 5 Minuten), finde...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Mikrofon abgeschaltet bei Anrufen

Mikrofon abgeschaltet bei Anrufen: Hallo mein Lumina 830 schaltet bei Anrufen auf Echo um. Ich höre mich selbst kann aber nicht vom angerufenen gehört werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Here Maps abgeschaltet

Here Maps abgeschaltet: Seit 1. Juli funktioniert Here Maps auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Habe das Teil 2014 wegen der guten Offline-Navigation gekauft, 2016 auf win 10 "downgegraded" und nun: kein Navigieren mehr möglich. Ich wurde nicht individuell von Microsoft informiert, trotz Microsoft Konto. Bei meiner Frau,...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Snap - split screen

Snap - split screen: nach upgrade von 8.1 pro auf windows 10 lässt sich die Funktion " teilen des desktops" nicht mehr ausführen. Erfolglos sowohl auf Laptop als auch auf Desktop. Verwalten von Fenstern in der Systemsteuerung gesetzt. ( Snap aktiviert ) Habe ich etwas übersehen ? Windows Taste + Pfeil nach oben...

Windows 10 Support 9. September 2015

fraps 4 gigabyte split kann nicht abgeschaltet werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden