Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ?

Helfe beim Thema Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie können die Spielstände von Free Cell un d den anderen Solitärspielen gelöscht werden ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sealucki, 16. März 2016.

  1. sealucki
    sealucki Gast

    Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ?


    Wie können die Spielstände von Free Cell un d den anderen Solitärspielen gelöscht werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. BHermle
    BHermle Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Im Explorer wie nachstehend bis zum Unterordner "statistic" gehen. Dort die Datei "statistic.sgi" umbenennen oder löschen.

    C:\Users\User\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftSolitaireCollection_8wekyb3d8bbwe\LocalState\savegame\Guest\statistic
     
Thema:

Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ?

Die Seite wird geladen...

Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ? - Ähnliche Themen - Free Cell Spielstände

Forum Datum

Windows for free

Windows for free: Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an? Viele grüße

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Januar 2023

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt: Computer wurde von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Unter dem Modus "hoher Kontrast" laeuft das Spiel Free cell der Microsoft Solitaire Collection nicht mit den ueblichen Spielkarten und Spielfarben. Alle Karten sind nur blau und schwarz. Gibt es eine Moeglichkeit, die rot-schwarzen...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store: Hallöchen, ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten ein Spiel vom Microsoft Store geladen, gespielt und irgendwann wieder deinstalliert. Ich glaube sogar, dass war auf meinem vorherigen Laptop, bei dem ich aber mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet war. Nun wollte ich das Spiel mal...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen: Liebe Community, ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst, dass mein Speicher zur Neige geht, wollte ich das Spiel auf Facebook weiterspielen. Weiß irgend jemand, wie ich den Spielstand übertragen kann...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen: Liebe Community, ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst, dass mein Speicher zur Neige geht, wollte ich das Spiel auf Facebook weiterspielen. Weiß irgend jemand, wie ich den Spielstand übertragen kann...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Hearts, Free Cell, Spider usw

Hearts, Free Cell, Spider usw: Hallo, ich habe von meinem alten Computer, Windows 7, die Spiele Hearts usw übernommen. Jetzt plötzlich sind sie alle weg. Was kann ich tun. Die neuen im Store gefallen mir nicht sehr. Ich habe vor einem halben Jahr Windows 10 installiert. Bis jetzt hat es geklappt mit diesen Spielen. Vielen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spielestatistik löschen windows 10

    ,
  2. Spielstände Löschen Windows 10

    ,
  3. microsoft solitaire collection statistik löschen

    ,
  4. windows 10 solitaire statistik löschen,
  5. freecell statistik zurücksetzen windows 10,
  6. freecell statistik löschen,
  7. spielstatistik löschen,
  8. spielestatistik zurücksetzen,
  9. Windows 10 Spiele Statistik Löschen,
  10. solitär statistik löschen windows 10,
  11. solitär spielstand löschen,
  12. solitaire statistik zurücksetzen windows 10,
  13. statistik solitaire löschen,
  14. spielstatistiken löschen win 10,
  15. solitaire zurücksetzen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden