Freeware für WIN 10

Helfe beim Thema Freeware für WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein Anfänger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 1. Januar 2019.

1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

Freeware für WIN 10

Hallo Community!

-Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen.

-Aber, wie soll sich ein Anfänger zurechtfinden, wenn er derartige Aussagen von einer bekannten Zeitschrift "Computerbild" (als Newsletter) vorgelegt bekommt:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-Freeware-10536828.html .

-Ich bin ja schon sehr vorsichtig geworden, da ich mich durch Eure Aussagen im Thread "CCleaner....,.... durchgebissen habe.

-Nun weiß ich aber trotzdem nicht, was für WIN 10 nützlich sein könnte.

Eine Liste mit empfehlenswerter Freeware bzw leistbaren Programmen, über die Store-App hinausreichend, wäre da sehr hilfreich.

-Es wird ja WIN 10 nicht nur in den höchsten Tönen gelobt. Wenn man da den "Viren Ticker" liest, dann könnte man ja richtig Angst bekommen (ich kaufe da trotzdem nichts).

Ersuche um Verständnis für meine Frage/Bitte.

Gruß Horst Weisser

Weiterlesen...

#1 HorstWeisser, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Freeware für WIN 10

Die Seite wird geladen...

Freeware für WIN 10 - Ähnliche Themen - Freeware WIN

Forum Datum

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann...

Windows 10 Support 13. April 2025

Update auf WIN 11

Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2025

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?: Hallo. Gibt es heute noch Software zum Ändern der Laufwerksymbole? Ich finde nur die Anleitungen für die Registry. "Icon Changer" ist von 2009, der Hersteller existiert nicht mehr, und nach der Installation wird Geld verlangt. Es wäre auch interessant wenn Freigaben die gleichen Reiter in...

Windows 10 Software 1. Juni 2023

Kennt jemand von euch ein gutes "Stand Alone" Freeware Programm für Win10, mit der man sich...

Kennt jemand von euch ein gutes "Stand Alone" Freeware Programm für Win10, mit der man sich...: ... z.B. mit Produkt und Preis Eingabe, automatischer Endpreisberechnung, und Ausdruck Funktion auf ... voll Oldschool .... Papier? Danke für eure "hilfreichen" Antworten. Einen "nicht hilfreich" Klick gibt es für Antworten, die auf Android PC Emus verweisen....

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Automailer Freeware 1.4.8 für GMX-Account einrichten?

Automailer Freeware 1.4.8 für GMX-Account einrichten?: Hallo, ich möchte gerne das Tool "Automailer Freeware 1.4.8" für einen GMX-Account einrichten. Allerdings wirft mir das Tool immer eine Fehlermeldung ´Winsock err #10004` raus. Google sagt mir zwar was das bedeuten soll, aber das hilft mir leider nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm und...

Windows 10 Support 3. August 2021

Freeware Tool zur Messung der Dynamic Range (Windows)?

Freeware Tool zur Messung der Dynamic Range (Windows)?: Hallo zusammen, ich suche ein Freeware-Tool für Windows, um die Dynamic Range von ein paar .wav Musikdateien zu messen. Da es das Foobar Plugin nicht mehr gibt: kann jemand eine Alternative empfehlen? Danke vorab! Gruss, Zlonewoof...

Windows 10 Support 17. November 2020

Gibt es freeware E-Books die sich mit Windows 10 Home Beschäftigen, eingägig?

Gibt es freeware E-Books die sich mit Windows 10 Home Beschäftigen, eingägig?: Ursprünglich wollt ich schlichtweg nur alle erdenklichen rechte auf meinem Rechner haben ( Systemadministrator ). Scheint jedoch gar nicht mal so sinnig sein. Weil man damit wohl jedem Glücksritter, Türen und Tor öffnet. Nun wollt ich meiner Naivität zum Thema, ein Stück weit den Kampf ansagen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.

Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.: Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10. Danke! ekl100 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Freeware für WIN 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden