Freeze ist zurück

Helfe beim Thema Freeze ist zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist das aktuellste Update auf dem PC installiert. Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199209) und jetzt ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CyberDuck, 23. Oktober 2016.

1. CyberDuck
    CyberDuck Gast

Freeze ist zurück

Bei mir ist das aktuellste Update auf dem PC installiert.

Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199209)

und jetzt ist der Freeze-Effekt des Anniversary Updates wieder zurück. Erst bewegt sich die Maus nur noch langsam und stocken, das Keyboard reagiert nicht mehr, dann wird der Bildschirm schwarz - that's it. Nach Reset läuft es wieder normal.

Irgendwelche Ideen? Oder hoffen das das Problem mit dem nächsten Update wieder behoben ist...und so lange reseten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Freeze ist zurück

Die Seite wird geladen...

Freeze ist zurück - Ähnliche Themen - Freeze

Forum Datum

Freezes/lags in Minecraft?

Freezes/lags in Minecraft?: Aller paar Sekunden während des Laufens/Bewegens oder beim Blöcke abbauen/platzieren kommt ein ganz kurzer mini-lag, eine Art mikro-freez. Ebenso wenn auf dem Server ein Freund etwas in den Chat schreibt kommt kurz ein großer Lag. Ich weiß nicht woran es liegt, es ist sehr frustrierend....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung: Nabend Ich habe vor ein paar tagen über die update Funktion die angebotenen Updates installiert. Wie ich hier im Forum gelesen habe hatte schon so mancher nach dem update dauerhafte micro freezer und scheinbar wurde ich mit meinem PC nicht verschont. Als Lösungsversuch habe ich alle Treiber...

Windows 10 Support 18. September 2020

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahrendas erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten. Nach einem erneuten Startversuch fuhr der PC dann hoch. 10min später, als ich in einem Spiel war, bleib der Bildschirm hängen. Der PC reagierte weder auf...

Windows 10 Support 16. September 2020

PC Freeze und automatischer Restart?

PC Freeze und automatischer Restart?: Hey, Seit ein paar Tagen tritt bei meinem PC immer wieder folgendes Problem auf: - Mein Computer läuft völlig normal ohne, dass ich irgendetwas bemerke. Plötzlich friert der gesamte PC ein; etwas später verstummt die Audio und der Bildschirm geht aus und mein PC startet automatisch neu. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Screen Freeze und röhrendes Geräusch?

Screen Freeze und röhrendes Geräusch?: Gerade eben ist bei mir Mass Effect: Andromeda abgeschmiert. Der Bildschirm ist eingefroren und es kam ein röhrendes Geräusch, entweder aus dem Gehäuse oder aus den Boxen. Ich habe folgende Hardware: Thermaltake Smart RGB 700W MSI B360M PRO-VDH (MS-7B24) Intel Core i7 9700K KFA2 GeForce RTX...

Windows 10 Support 20. August 2020

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Abstürze in Spielen

Abstürze in Spielen: Hi! Ich wende mich an dieses Forum, da mein PC in bestimmten Spielen (NFS Heat, TM2020, ScrapMechanic, etc.) nach 30-45 Minuten komplett freezed, das ohne Bluescreen und auch in der Ereignisanzeige werden dazu keine Fehler angezeigt. Lediglich die Meldung "Das System wurde neu gestartet, ohne...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. Juli 2020

Windows 10 Freeze nach Start

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo : Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem 27.06. Probleme beim Hochfahren des PCs festgestellt. Es begann am besagten Tag, dass der PC nach dem Start während des Startbildschirm je nachdem wie...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Freeze ist zurück [gelöst]

Schlagworte: