freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

Helfe beim Thema freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur Erstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GabrieleHerold, 19. November 2017.

  1. GabrieleHerold
    GabrieleHerold Gast

    freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches


    freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur Erstellung eines Fotobuches muss das vorsortiert werdenIn früheren Windowsversionen ging das spielend, indem man mit
    der Maus einzelne Bilder an einen anderen Platz verschob - zwischen den Bildern erschien ein senkrechter Strich (Platzhalter) - mit loslassen der Maus hatte das Bild seinen neuen Platz und zum Schluß konnte man alle Bilder bequem umbenennen.
     
    #1 GabrieleHerold, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Das funktioniert seit der Windows 10 1703 nicht mehr. Leider.
     
    #2 DM-moinmoin, 20. November 2017
Thema:

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

Die Seite wird geladen...

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches - Ähnliche Themen - Sortierung Bildern Erstellung

Forum Datum

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?: Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Programm Poster XXL sind seit gestern im Fenster "Start" die Funktionselemente nur noch grau hinterlegt und können nicht mehr angewendet werden. Ich kann so keine neuen Fotos bzw. Texte einfügen. Ich habe über einen sehr langen Zeitraum (2 Jahre )70...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?: Ich habe solche bewegten Bilder gefunden: [ATTACH] https://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/ddcf5ef352711a78eeb7093c321ad7a5/32583/medium_katze00196.jpg [ATTACH] https://www.chefkoch.de/pictures/fotoalben/65d266cceedd86175aff61eb4da6b910/3543/full_00071.jpg Mir würde das mit der Katze,...

Windows 10 Support 30. September 2020

Foto Sortierung

Foto Sortierung: Wie kann ich die Fotoreihenfolge im Ordner ändern?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Fotoalben und Fotobuch

Fotoalben und Fotobuch: Hallo! Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c. Allerdings sind die dort angezeigten Ordner nie vollständig und ein zuvor angelegtes Album wird dort nicht angezeigt. Ich möchte zu Weihnachten ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fotobuch erstellen

Fotobuch erstellen: Habe meinen Leptop neu,will ein Fotobuch erstellen und kann den Ordner im Buch nicht öffnen so das ich die Bilder nich verwenden kann. Ich hab bestimmt was verkehrt gedrückt,weis auch nicht wie ich die Bilder aus der Sammlung in einen Ordner bekomme da man nur Ordner verwenden kann beim Buch...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Cewe Fotobuch

Cewe Fotobuch: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich das Fotobuch, owohl auf dem neuesten stand nicht mehr starten. (Fehler:0xc000007b) Weiß jemand Ratß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden