Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht

Helfe beim Thema Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn mein Kind Microsoft-Familienkonto auf dem Rechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, daß die Anwendung freigegeben werden müßte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternd, 1. April 2020.

  1. Sternd
    Sternd Gast

    Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht


    Hallo,


    wenn mein Kind Microsoft-Familienkonto auf dem Rechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, daß die Anwendung freigegeben werden müßte. Wenn dann die Genehmgungsanfrage abgschickt wird, kommt die auch in meinem Account an und ich kann die vorgegebene Aktion durchführen und das System sagt, ich hätte die Freigabe erteilt. Aber beim nächsten Start von Firefox ist die Anwendung immer noch gesperrt.


    Mein 2. Problem, daß ich damit verwandt sehe: Wenn ich zusätzliche Computerzeit genehmigen will, wird diese Einstellung erst nach einem kompletten Neustart des Rechners aktiv, allerdings sogar manchmal dann nicht. Ich hätte gedacht, die Verlängerung geht ohne, daß man sich ausloggen geschweige denn den PC auschalten muß. Habe ich da falsch gedacht?


    Es gab dazu auch schon zwei Anfragen, die aber ohne Antwort gesperrt wurden - warum eigentlich?


    https://answers.microsoft.com/de-de...endungen/aede491c-1c9b-40dc-be28-f13cd133a57fhttps://answers.microsoft.com/de-de...endungen/aede491c-1c9b-40dc-be28-f13cd133a57f


    Gruß

    Sternd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Freigabe Bildschirmzeit Firefox

Forum Datum

Wie kann ich die Bildschirmzeit auf PC sehen?

Wie kann ich die Bildschirmzeit auf PC sehen?: Ich würde gerne sehen wieviel stunden/minuten ich auf welchem Programm auf meinem Pc verbracht habe, so wie man es auch bei Handys sieht wie kann ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-bildschirmzeit-auf-pc-sehen

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Limits für Bildschirmzeiten festlegen

Limits für Bildschirmzeiten festlegen: Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten herumspielen wie sie wollen. Der neuste Microsoft Launcher ist installiert und dieser gibt auch entsprechende grüne Symbole. Wo liegt der Fehler?...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht: Hallo, mein Sohn ist in unserer Familiengruppe und hat 2 Geräte. Mit seinem Laptop ist er derzeit in Kanada zu einem Schüleraustausch. wir haben ihm jeden Wochentag Computerzeit genehmigt unter Computerzeit. Jetzt brauchte er spontan am Wochenende mehr Zeit und hat dann eine Anforderung...

Windows 10 Support 4. November 2019

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten: Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung 1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der...

Windows 10 Support 17. April 2018

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmfreigabe firefox

    ,
  2. bildschirmzeit limit firefox funktioniert nicht

    ,
  3. firefox geht trotz bildschirmzeit

    ,
  4. firefox bildschirmfreigabe,
  5. firefox freigabe windows 10 kind funktioniert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden