Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Helfe beim Thema Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hundertvierziger, 28. April 2019.

  1. hundertvierziger
    hundertvierziger Gast

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht


    Hallo,


    Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten zugelassen (ab 16 Jahren). Diese geänderte Einstellung wurde zwar angezeigt, aber wenn sich mein Sohn angemeldet hat, war eine Nutzung des Internet dennoch nicht möglich.

    Nun habe ich alles freigeschaltet und er kann immer noch nicht ins Internet. Scheinbar werden Änderungen nicht aktualisiert. Abmelden und erneutes Anmelden hilft auch nicht. Wer hat eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 hundertvierziger, 28. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Freigabe Internet Explorer

Forum Datum

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte das die Freigabe nicht erteilt ist. Ich gehe dann die Punkte nochmal durch, kann aber nichts finden....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Internet freigabe und Brücke machen probleme

Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos klappte. nun seit heute nicht mehr... Dann habe ich heute eine Netzwerkbrücke erstellt mit wlan und lan port und siehe an da funktioniert es wieder...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Explorer Freigaben Berechtigungen

Explorer Freigaben Berechtigungen: Hallo ich bin als Admin auf meinem PC angemeldet und kann auf C:\programme nicht zugreifen. Der Ordner ist freigegeben !!! Die Freigabe habe ich nicht gemacht und kann diese nicht zurücknehmen ?? Für Dokument und Einstellungen gilt das selbe. Was kann ich tun. Gibt es noch eine höhere...

Windows 10 Support 28. November 2019

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht: Hallo, mein Sohn ist in unserer Familiengruppe und hat 2 Geräte. Mit seinem Laptop ist er derzeit in Kanada zu einem Schüleraustausch. wir haben ihm jeden Wochentag Computerzeit genehmigt unter Computerzeit. Jetzt brauchte er spontan am Wochenende mehr Zeit und hat dann eine Anforderung...

Windows 10 Support 4. November 2019

Explorer Freigabe Unbekannte User

Explorer Freigabe Unbekannte User: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem bzw. etwas was mich stört: In der Freigabe des Explorers bzw. Sicherheitseinstellungen von sehr vielen Dateien/Ordner etc. ist ein User drin, welchen ich nicht identifizieren kann. Wie kann ich diese vom Computer entfernen, also komplett aus allen Dateien und...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Firmen Notebook mit nach Hause genommen. Ich bin ein junger Admin und arbeite mich in einige Themen erst noch tiefer ein. Das Notebook ist in einer Domäne. Ich bin lokaler Admin auf meinem Notebook. Das Notebook hat den Namen Notebook01. Auf dem Notebook sind...

Windows 10 Support 18. August 2017

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden