Freigabe: Netzwerkpfad ändern

Helfe beim Thema Freigabe: Netzwerkpfad ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, auf einem meiner beiden Rechner habe ich ein Laufwerk für den anderen freigegeben und umgekehrt. Die Zugriffe kkappe einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 21. November 2016.

1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

Hallo Allerseits,

auf einem meiner beiden Rechner habe ich ein Laufwerk für den anderen freigegeben und umgekehrt. Die Zugriffe kkappe einwandfrei.

Heute fiel mir der seltsame Name des Netzwerkpfades des einen Rechners auf (\\Desktop-...\d).

Wie kann ich den Namen ändern?

Frdl. Grüße

Helmut

Weiterlesen...

#1 HelmutLöffler, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Freigabe: Netzwerkpfad ändern - Ähnliche Themen - Freigabe Netzwerkpfad ändern

Forum Datum

Freigabe eines Ordners

Freigabe eines Ordners: wenn ich den Schreibschutz aufheben möchte kommt bei mir die meldung: "beim übernehmen der attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Freigabe

Freigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Freigaben werden nicht erkannt!

Freigaben werden nicht erkannt!: Hallo, habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop werden beide Computer und die Freigaben erkannt, auf dem Desktop wird nur der PC und dessen Freigaben erkannt! Beide sind genau gleich konfiguriert und auch die Firewal einstellungen sind identisch! Auf beiden ist Windows 10 Enterprise 1809...

Windows 10 Netzwerk & Internet 21. Januar 2019

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.: Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung. Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Freigaben sind nicht ansprechbar

Freigaben sind nicht ansprechbar: Hallo Zusammen! Ich habe ein Netzwerkproblem unter Windows 10 Pro. Die Freigaben funktionieren nicht mehr. Unter Netzwerk im Datei-Explorer tauchen diese zwar auf, aber wenn ich darauf klicke, erhalte ich als Diagnose: Die Vernindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert....

Windows 10 Support 11. August 2017

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Netzwerkfehler Kann von meinem Acer Aspire 1810 kann nicht mehr auf andere Rechner zugreifen Bekomme immer die Fehlermeldung: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Dabei kann ich von den anderen Rechnern auf den Acer zugreifen??? Habe schon alles probiert. Netzwerkkarte...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Freigabe von Ordnern

Freigabe von Ordnern: Hallo Ich habe einen USB Stick und wenn ich auf diesen neuerdings zugreifen möchte kommt immer die Meldung das ich nicht über die Rechte verfüge auf diesen zuzugreifen. Wie kann ich das ändern? Der stick ist meine und ging bis gestern noch auf diesen PC Ich danke euch schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Freigabe: Netzwerkpfad ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerkpfad freigeben windows 10

,
  2. netzwerkpfad ändern

,
  3. netzwerkpfad ändern windows 10

,
  4. Netzwerkpfad,
  5. netzwerkpfad nicht freigegeben win 10,
  6. freigabe assistent im netzwerkpfad windows 10,