Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Helfe beim Thema Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Möglichkeiten gibt es um Ordner für andere Personen freizugeben und wie kann man dies konfigurieren. Danke schon mal im Voraus an die sich zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ab11ab, 20. Dezember 2022.

1. ab11ab
    ab11ab Gast

Welche Möglichkeiten gibt es um Ordner für andere Personen freizugeben und wie kann man dies konfigurieren.
    Danke schon mal im Voraus an die sich zeit nehmen um die Frage zu beantworten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu? - Ähnliche Themen - Freigabe Richtlinien Enterprise

Forum Datum

Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu?: Wie läuft eine Installation normalerweise ab und wie sind die Installations-Pakete gestaltet. https://www.gutefrage.net/frage/paket-management-windows-10-enterprise-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Standart-GUI Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Standart-GUI Windows 10 Enterprise und ubuntu?: Wie heisst das Standart-Graphical-User-Interface (Grafische Benutzeroberfläche) und kann dies geändert werden. https://www.gutefrage.net/frage/standart-gui-windows-10-enterprise-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Microsoft startet Freigabe von Windows 10 Enterprise LTSC 2021

Microsoft startet Freigabe von Windows 10 Enterprise LTSC 2021: Microsoft startet Freigabe von Windows 10 Enterprise LTSC 2021 [ATTACH]Microsoft hat mit der Freigabe von Windows 10 in der Enterprise-Version LTSC 2021 begonnen. Diese Version basiert auf dem November-Update, welches vor Kurzem in die Verteilung ging. Unternehmens-Partner können damit ab...

Windows 10 News 18. November 2021

Richtlinien deaktivieren Windows 10?

Richtlinien deaktivieren Windows 10?: Wie bekomme ich die hier: [ATTACH] wieder deaktiviert, so dass das: [ATTACH] nicht mehr da steht und nichts mehr mit Organisation ist? Und nein, es ist mein privater PC, also der ist mit keiner Schul- oder sonstigen Mail verknüpft außer meinem normalen Microsoft Konto!...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

ubuntu oder windows 10?

ubuntu oder windows 10?: Was soll ich nehmen? Ich will damit zocken, geschichten schreiben und Hobbymäßig Videospiele entwickeln. https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-oder-windows-10-2

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?: vorab, ich habe kein Netzwerk!!! Ich möchte von Ubuntu wieder auf Windows 10, wie Stell ich das an? Auf dem Rechner den ich von Ubuntu wieder auf Windows machen möchte habe ich kein Netzwerk, weil die Adapter nicht vorhanden sind und der Ethernet Kabel nicht gesehen wird. (Lange Geschichte)...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden