Freigabe

Helfe beim Thema Freigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFischer2, 4. Juni 2019.

  1. WernerFischer2
    WernerFischer2 Gast

    Freigabe


    Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben.

    Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar.

    Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt)

    fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos.

    Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt werden

    damit das Foto im Heimnetz abrufbar ist.


    Früher ging das automatisch.



    Eine WIN 10 Reparaturinstallation brachte auch keine Verbesserung.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFischer2, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Freigabe

Die Seite wird geladen...

Freigabe - Ähnliche Themen - Freigabe

Forum Datum

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide Seiten/Anbieter nutzen dynamische URL´s die sogar einen Timestamp haben. Ich würde gerne wissen was ich in Microsoft Family eingeben (und vor...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Freigabe eines ordners

Freigabe eines ordners: Guten tag, Windows gibt mir seit letzter zeit die Fehlermeldung das die Datei im Pfad C:\WINDOWS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.17134.829_none_40fd202e4514233a\COMCTL32.dl fehlen würde. Ich habe dies überprüft und habe die datei von einem anderen computer...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 20H1: Microsoft startet Freigabe neuer Funktionen für Alle

Windows 10 20H1: Microsoft startet Freigabe neuer Funktionen für Alle: Windows 10 20H1: Microsoft startet Freigabe neuer Funktionen für Alle [ATTACH]Aktuell geht es Schlag auf Schlag im Windows Insider Programm: Das Team hat schon wieder eine neue Vorab-Version mit neuen Features freigegeben - wie aber schon in der Vergangenheit ist es wieder ein Update für die...

Windows 10 News 8. August 2019

Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s

Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s: Alle drei PC´s sind ständig aktuell (Win-10/Auto-Update). Der 1. PC (Lenovo) sieht die freigegebenen Ordner des 2. PC (Asus). Den dritten PC (Acer) sieht er nicht! Beide Anderen können weder sich gegenseitig noch den 1. PC sehen (die jeweils freigegebenen Ordner/Dateien). Wunsch ist:...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen: man fragt sich immer wieder aufs neue : was muss man eigentlich studiert haben um WINDOWS 10 zu begreifen?? unter xp waren es 2 oder 3 klicks oder häckchen dann lief so eine freigabe für alles wer ist bitte in der lage mir es verständlich zu erklären wie man einen einfachen ordner wie...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten zugelassen (ab 16 Jahren). Diese geänderte Einstellung wurde zwar angezeigt, aber wenn sich mein Sohn angemeldet hat, war eine Nutzung des Internet...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbar

Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbar: Hallo Community, leider ist es seit dem Umstieg auf ein neues Gerät mit Windows 10 PRO nicht mehr möglich auf Samba-Netzwerkfreigabe zuzugreifen. SMB1 wurde bereits in den Windows-Features aktiviert. Der Zugriff mittels Windows 10 Home funktioniert hingegen prima und ohne Problem. Hat hier...

Windows 10 Support 8. März 2019

Freigabe [gelöst]