Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen

Helfe beim Thema Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Lumia 930 und verwende es als Arbeitstelefon. Ich habe meine Mails und meinen Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sme0411, 24. September 2015.

  1. sme0411
    sme0411 Gast

    Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen


    Liebe Community!


    Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Lumia 930 und verwende es als Arbeitstelefon. Ich habe meine Mails und meinen Kalender problemlos in die apps verbinden können.

    Nun möchte ich aber auch die für mich freigegebenen Kalender und Mails eines Kollegens anzeigen lassen (Wie in Outlook auch - ich habe für den E-Mail-Account und den Kalender Leserechte). Ich bin nun ziemlich ratlos wie ich das am Handy hinbekomme - einen extra-account mit den Nutzungsdaten meines Kollegens anlegen scheidet aus, da ich wie gesagt nur Leserechte habe soll. Und jedes mal über Internetbrowser in OWA einsteigen ist extremst mühsam. Ich hatte die naive Hoffnung, dass bei einem Windows Handy so simple Funktionen, die am PC problemlos funktionieren (Wie eben bei Outlook) , am Handy dies auch tun...


    Wie man an meiner Wortwahl merkt, bin ich keine Expertin und freue mich über Hilfe wie ich das Problem lösen kann...


    LG

    Sabine

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen

Die Seite wird geladen...

Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen - Ähnliche Themen - Freigegebenen Kalender Mail

Forum Datum

Unbekanntes E-Mail Konto

Unbekanntes E-Mail Konto: Längere Zeit bekam ich Spam E-Mail. Weder die Ursache noch der Grund sind für mich offensichtlich. Wiederholte, mehere Scans auf Schadsoftware ergaben nichts diverse Programme eingesetzt. Kürzlich poppte dieses Fenster auf, das ich weder eingerichtet hatte, noch mir in sonstwie bekannt erscheint...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2021

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail Kalender von T-Online auch auf dem Kalender von Windows 10 sehen kann. Geht das eigentlich nur über Outlook. Ich habe zwar Outlook, aber nur die...

Windows 10 Support 1. August 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum... bis vor kurzem war das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Kalender und E-Mail öffnen nicht?

Kalender und E-Mail öffnen nicht?: Hallo, Seit dem ich Windows 10 habe funktionieren einige Apps nicht mehr z.B wenn ich den Kalender öffne erscheint das Fenster mit dem blauen Hinterrund und dem Symbol des Kalanders ich warte einige Zeit und es passiert nichts. Nach etwa 10 Minuten schließt sich das Fenster von selbst. Kennt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden