Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreaGasse, 14. Februar 2017.

  1. AndreaGasse
    AndreaGasse Gast

    Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum...

    bis vor kurzem war das kein Problem.

    Ich weiß nicht ob im Hintergrund irgendwelche Updates gelaufen sind. Ich sehe den Kalender in der Liste, aber die Termine werden nicht angezeigt; Wir haben das Handy schon zurückgesetzt, alle Einstellungen durchgeackert, aber wir finden den Fehler nicht. Hat von euch jemand eine Idee?


    Liebe Grüße Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaGasse, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Freigegebener Kalender angezeigt

Forum Datum

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?)

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?): Hallo zusammen. Ich habe folgendes Szenario: Für eine schnelle Installation von PCs habe ich in einer VM Windows 10 (UEFI Installation) vorbereitet mit einer 50GB Platte. Nach allen Updates und Änderungen und Sysprep mache ich ein Clonezilla Image. Nachdem ich das Image auf den PC gespielt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...: Hallo, ich hatte früher einmal eigene Kalender in Outlook-Web erstellt. Aber nach vielen Umstellungen bei Microsoft, waren die eigenen Kalender in Outlook-Web, in der Kalender App von Windows 10 und in Office 2016 verschwunden. Aber in der Windows Kalender App von meinem Handy Lumia 950 werden...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt als sie sollten. Eines der synchronisierten Konten beinhaltet Kalender, die mir vom Kollegium freigegeben wurden. Diese sollen der Übersichtlichkeit...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows 10 Mobile - Kalendersynchronisation zu freigegebenen Kalender geht nicht

Windows 10 Mobile - Kalendersynchronisation zu freigegebenen Kalender geht nicht: Hallo zusammen, Ich habe meinen Kalender meines MSN Accounts einer Person mit der Berechtigung "Kann Freigabe bearbeiten und verwalten" freigeben. Nach Akzeptanz der Freigabe durch die E-Mail, die die begünstigende Person bekommen hat, wird der Kalender auch online und in der mobilen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

neu eingegebene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

neu eingegebene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Moin! Gerät: Lumia 640 LTE DS mit Windows 10 Bei den bisher angelegten Kontakten funktionierte die Übernahme der Geburtstage in den Kalender einwandfrei; die letzte Eingabe ist allerdings schon einige Wochen her. Nun habe ich vor einigen Tagen bei bereits bestehenden Kontakte Geburtstage...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden: Ich hatte dieses Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Daher bitte im um Entschuldigung, dass ich diesen Thread noch einmal einstelle. Nachdem ich nun in meinem Outlook einen neuen Kalender namens: Familie eingerichtet habe, habe ich ihn mit den anderen drei...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an: Hallo, ich habe meinen Google Kontakt mit dem Kalender synchronisiert. So weit, so gut. Ich kann auch meinen Kalender sehen, das ist einwandfrei. Mein Problem dabei ist: Ich habe in meinem Google-Account auch Kalender von extern, die für mich freigegeben wurden bzw. die ich von extern...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen

Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen: Liebe Community! Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Lumia 930 und verwende es als Arbeitstelefon. Ich habe meine Mails und meinen Kalender problemlos in die apps verbinden können. Nun möchte ich aber auch die für mich freigegebenen Kalender und Mails eines Kollegens anzeigen lassen (Wie in...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freigegebener kalender wird nicht angezeigt

    ,
  2. Wie bleibt meine Auswahl der freigegebenen Kalender bestehen

    ,
  3. Lotus Kalender nicht mehr sichtbar

    ,
  4. warum kann ich die freigegebenen kalender nicht sehen?,
  5. freigegebene kalender nicht bei windows 10,
  6. windows 10 kalender wird nicht angezeigt,
  7. ich sehe meinen google kalender nicht mehr,
  8. outlook kalender freigegeben termin nicht sichtbar,
  9. Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt,
  10. Google mail wird im kalender nicht angezeigt ,
  11. ich sehe meinen kalender nicht lotus,
  12. freigegebener kalender in outlook verschwunden,
  13. freigegebenen outlook kalender nicht mehr sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden