Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Helfe beim Thema Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo_1982, 25. Mai 2020.

  1. Flo_1982
    Flo_1982 Gast

    Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft


    Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht meines ist. Nur die eMail gehört mir.

    Ich habe dann irgendwann die Nummer kontaktiert, weil ich vermutet habe, dass es sich um die Telefonnummer handeln könnte. Die Dame spricht aber leider nur Spanisch und ich Deutsch und Englisch. Erst hat Sie sich entschuldigt, dass es ein Versehen war und sie bei der Anmeldung die falsche eMail angegeben hat. Jetzt weiß sie aber nicht wie man das ändert. Inzwischen hat sie mich blockiert, weil sie wohl denkt ich will sie irgendwie reinlegen.

    Wie kann ich die Verknüpfung zu meiner eMail entfernen lassen?

    Vielen Dank Flo_1982


    Nachtrag: Den Beitrag verfasse ich von meinem tatsächlichen bei Microsoft verknüpften Konto. Die eMails bekomme ich auf meine Googlemail Adresse.

    Weiterlesen...
     
    #1 Flo_1982, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Die Seite wird geladen...

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft - Ähnliche Themen - Fremdes Konto eMail

Forum Datum

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo ich kein Zugriff mehr habe..was soll ich jetzt tun?Ich bekomme keinen Live Support hin..ständig nur...

Windows 10 Support 29. August 2022

Microsoft Konto, email Adresse ändern?

Microsoft Konto, email Adresse ändern?: Hallo, ich habe am PC Win11 und am Laptop Win10, es sind Lizenzen mit unterschied email Adressen, kann ich die 2 Systeme auf eine Adresse bzw microsoft Konto umschreiben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-email-adresse-aendern

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Microsoft Konto Email Adresse

Microsoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des...

Windows 10 Support 23. April 2021

Verknüpfte Email Adresse ändern

Verknüpfte Email Adresse ändern: beim eintragen meiner Email adresse ist mir ein fehler unterlaufen anstatt .com habe ich .de geschrieben jetzt empfange ich keine sicherheits codes und die verknüpfte email adresse lässt sich nirgends ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden