Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Helfe beim Thema Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018.

1. GabyEwald-Kahl
    GabyEwald-Kahl Gast

Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi !

Weiterlesen...

#1 GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! - Ähnliche Themen - Fremdes Konto angemeldet

Forum Datum

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?: Guten Morgen, ich habe einen PC vergeben, nun bin ich aber als Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen. Habe bereits für den neuen Nutzer ein Konto angelegt, es funktioniert auch, nur muss ich ja raus. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto an, dann neu starten...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?: Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?: Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wer ist an meinem pc angemeldet