Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Helfe beim Thema Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018.

  1. GabyEwald-Kahl
    GabyEwald-Kahl Gast

    Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !


    Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi !

    Weiterlesen...
     
    #1 GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Die Seite wird geladen...

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! - Ähnliche Themen - Fremdes Konto angemeldet

Forum Datum

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht von mir autorisiert bzw bestellt wurden. Mir aber per Paypal in Rechnung gestellt werden. Unter...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC. Wie kann ich das ändern?Ich habe andere MC Konten aber ich das dass was gerade benutzt wird nicht...

Windows 10 Support 12. März 2023

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?: Guten Abend allerseits, nach 2 monatiger PC Pause und langem rumbasteln mit neuen Komponenten versuche ich nun vergeblich mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Keins meiner Passwörter möchte funktionieren und die Wiederherstellung des Kontos funktioniert auch nicht. Daher wollte ich fragen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?: Ich habe heute eine Email bekommen das sich gestern 2 mal jemand auf mein Microsoft account angemeldet hat. Einmal aus Seychellen, USA und aus England. Muss ich mir da sorgen machen oder kann ich das ignorieren *Passwort wurde geändert* [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto an, dann neu starten...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden