Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Helfe beim Thema Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018.

1. GabyEwald-Kahl
    GabyEwald-Kahl Gast

Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi !

Weiterlesen...

#1 GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! - Ähnliche Themen - Fremdes Konto angemeldet

Forum Datum

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?