Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Helfe beim Thema Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018.

  1. GabyEwald-Kahl
    GabyEwald-Kahl Gast

    Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !


    Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi !

    Weiterlesen...
     
    #1 GabyEwald-Kahl, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Die Seite wird geladen...

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet ! - Ähnliche Themen - Fremdes Konto angemeldet

Forum Datum

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht von mir autorisiert bzw bestellt wurden. Mir aber per Paypal in Rechnung gestellt werden. Unter...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC. Wie kann ich das ändern?Ich habe andere MC Konten aber ich das dass was gerade benutzt wird nicht...

Windows 10 Support 12. März 2023

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?