Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?

Helfe beim Thema Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe gerade Windows 10 frich installiert lassen wegen die volume popup overlay ( ich könnte die nicht wegw Krieg deswegen habe ich n3ue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Besher96, 7. September 2022.

  1. Besher96
    Besher96 Gast

    Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?


    Hallo ,
    Ich habe gerade Windows 10 frich installiert lassen wegen die volume popup overlay ( ich könnte die nicht wegw Krieg deswegen habe ich n3ue Windows Installiert)
    Und ich bin gerade sehr schökiert weil ich die gleiche Probleme noch immer habe,
    Hat jemand Idee was kann soll ich machen??
    Danke.
    Vielen Dank ich habe die Lösung schon gefunden und war die Audio Kontrolle von meiner Kopfhörer die ich von lange Zeit nicht mehr benutzt unter dem Tisch fest gedrückt ich fühle mich sehr dumm jetzt aber naja passiert.

    Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?


    Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?


    Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?


    Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?

Die Seite wird geladen...

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug? - Ähnliche Themen - Frisch installiert gleiche

Forum Datum

Windows immer der gleiche Benutzer Name?

Windows immer der gleiche Benutzer Name?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mein PC zurückgesetzt und wenn ich *Explorer* öffne und dann zur *Laufwerk* und dann zur *Benutzer* gehe, erscheint immer der selbe Name. Es sind insgesamt 3 Ordner, einmal Öffentlich, defaultuser0 und der eigentliche gleich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten?

Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten?: Hey. Ich habe Windows 10 frisch installiert und bin alleinige Nutzerin. Aber jetzt habe ich bemerkt, dass 2 Nutzerkonten vorhanden sind und mein Konto gar kein Adminkonto ist. Das zweite Konto ist das Administratorkonto. Ist das normal? Ich habe mich schon als Admin gemacht, kann man das...

Windows 10 Support 22. August 2021

Immer wieder gleiches Update

Immer wieder gleiches Update: Guten Tag Seit geraumer Zeit wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem gleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20.Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 startet nicht immer gleich

Windows 10 startet nicht immer gleich: Wenn ich den Laptop (HP ProBook 4740s) hochfahre, wird normalerweise das von mir in den Einstellungen gewählte Bild angezeigt, dann geht es einige Zeit, dann wird der Desktop angezeigt. Das ist der Normalfall, gut so. Manchmal wir aber ein anderes Bild angezeigt, der Resr wie im Normalfall. Und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2020

Windows 10 Mai 2020 Update: Frische Probleme und neue Bugs

Windows 10 Mai 2020 Update: Frische Probleme und neue Bugs: Windows 10 Mai 2020 Update: Frische Probleme und neue Bugs [ATTACH]Das Mai-Update für Windows 10 ist seit rund zwei Wochen verfügbar und bereits kurz nach dem Start musste Microsoft eine recht lange Liste an Bugs bekannt geben. Entsprechend langsam läuft die Verteilung auch an, nun wurden...

Windows 10 News 9. Juni 2020

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und Windows 10 per flashdrive installiert. Hat auch wunderbar funktioniert, nur als ich dann mein wlan einrichten wollte, konnte ich weder auf der leiste unten rechts, noch bei den Einstellungen das wlan Symbol finden. Auf der support...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?): Moinsen, Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und herausgefunden, dass Windows versucht immer wieder das gleiche Update zu installieren (Update: KB4483234). Dementsprechend wird permanent mein Datenträger...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert: Kann mir bitte jemand erklären, warum das passiert: Der PC wird neu aufgesetzt... es werden NUR die Windows Updates durchgeführt (natürlich mit x-mal neustarten dazwischen) und am Schluss führe ich ein sfc oder ein DISM / Cleanup-Image Scan durch und beide finden Fehler / oder können die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden