Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen wahrscheinlich schon älteren WLAN Adapter von Fritz-Box gefunden und wollte ihn anschließen. Wenn ich ihn anschließe taucht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rarrocks02, 22. Oktober 2020.

  1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

    Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?


    Ich habe einen wahrscheinlich schon älteren WLAN Adapter von Fritz-Box gefunden und wollte ihn anschließen. Wenn ich ihn anschließe taucht er allerdings nur kurz auf und ist danach quasi nicht mehr als USB Stick unter "mein PC" zu sehen. Er hat eine Anwendung drauf die ich starten soll, allerdings startet sich nicht wenn ich das möchte. Den Bildern im Internet nach zu Urteilen ist es der WLAN Stick N von Fritz box. Gibt es einen anderen Weg das zu fixen? Ich hab schon nach einem Treiber update gesucht und eins mit dem amen Treiber update nv2 auf der offiziellen Webseite gefunden, allerdings hat das Programm den Stick nicht automatisch gefunden, was es eigentlich sollte. Mein Betriebssystem ist win10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Richte die WLAN-Verbindung automatisch per Stick & Surf ein, indem du den FRITZ!WLAN Stick kurz mit dem USB-Anschluss der FRITZ!Box verbinden.
    1. Stecke den FRITZ!WLAN Stick in einen USB-Anschluss der FRITZ!Box. Jetzt überträgt die FRITZ!Box die WLAN-Sicherheitseinstellungen per Stick & Surf auf den FRITZ!WLAN Stick. Die Info-LED der FRITZ!Box blinkt während der Übertragung.
    2. Der Vorgang ist abgeschlossen, sobald die Info-LED der FRITZ!Box dauerhaft leuchtet.
    3. Stecke den FRITZ!WLAN Stick in einen USB-Anschluss des Computers. Jetzt stellt der FRITZ!WLAN Stick die WLAN-Verbindung her.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - Fritz Box WLAN

Forum Datum

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Fritz WLAN

Fritz WLAN: Ab diesem dieser Thread. Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten, nicht ernst nimmt. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass die das gar nicht wollen.... Das Problem könte lt. einem...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?: Wo kann ich für Wlan Kennwort eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss". Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr! Auch De- und...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Probleme mit der WLAN-Konnektivität Fritz!Box 6320

Probleme mit der WLAN-Konnektivität Fritz!Box 6320: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem. Ich betreibe mehrere Geräte über meine Fritz!Box 6320 via WLAN, darunter u.a. 2 Laptops. Mein Gerät, ein Acer Aspire 5742G, habe ich entgegen der alten Binsenweisheit "Never change a running system" auf Win10 geupt. Das...

Windows 10 Support 17. September 2015

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz wlan adapter code 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden