Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Helfe beim Thema Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von me2solution, 16. Juli 2020.

  1. me2solution
    me2solution Gast

    Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar


    Hi,


    Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.

    Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.


    Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.


    In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.


    Im Gerätemanager wird unter Kamera "IntelRStream Camera" angezeigt. Unter Bildverarbeitungsgeräte ist nur ein Scanner vorhanden.


    Check: windows update überprüft

    Check: Treiber update Kamer Intel...

    Check: Apps wie Skype, Teams etc. sind unter Datenschutz freigegeben.


    Wie kann die Einstellung zum Wechseln der Kamera von Rück auf Frontseite eingestellt werden?


    BG

    Weiterlesen...
     
    #1 me2solution, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Die Seite wird geladen...

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar - Ähnliche Themen - Frontkamera Surface Rückkamera

Forum Datum

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera angezeigt. Ich finde nirgendwo eine Option zum Umstellen von der Front auf die Rückkamera.Im...

Surface 21. November 2022

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.Im Gerätemanager wird unter...

Surface 10. Dezember 2021

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden: Hallo ! Die Rückkamera bei surface pro7 ist nicht vorhanden. Taucht nicht im Gerätemanager auf. Alles ist aktualisiert. Ist mir im Unterricht erst aufgefallen... Was kann ich tun? Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Rückkamera Surface pro 7 fehlt

Rückkamera Surface pro 7 fehlt: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 Dez 2020 erworben. Leider kann ich nur die Frontkamera benutzen. Die Rückkamera wird mir weder als verfügbar angezeigt, noch gibt es einen Wechselbutton in der Kamera-App, noch taucht die Kamera sonst irgendwo überhaupt auf. Könnte mir bitte jemand...

Surface 10. Februar 2021

Surface Pro Frontkamera

Surface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit wann genau das so ist weiß ich leider nicht, da ich die Kamera so gut wie nie benutze. Letztes Jahr...

Surface 7. September 2020

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,...

Surface 8. April 2020

Frontkamera funktioniert nicht

Frontkamera funktioniert nicht: Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? lg thani Weiterlesen...

Surface 19. März 2020

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?: Mein Handy ist schrott und ich möchte meine Reise unbedingt filmen.Ich habe noch einen Windows Laptop den man aber zu einem Tablet machen kann.Ich habe eine Webcam und eine Frontkamerra mit der ich filmen kann.Mein Problem ist dass ich in der Kamera App von Microsoft die Kamera nicht drehen kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera surface umstellen

    ,
  2. surface kamera umschalten

    ,
  3. Surface Kamera wechseln

    ,
  4. surface kamera wechslen,
  5. surface frontkamera funktioniert nicht,
  6. surface einstellen frontkamera,
  7. frontkamera surface pro 7,
  8. frontkamera surface 7,
  9. surface pro 7 kamera wechsel funktioniert nicht,
  10. surface frontkamera aktivieren,
  11. jitsi umschalten von front auf rückcamera,
  12. wechsel frontkamera surface 7,
  13. surface pro 7 rückkamera ohne funktion,
  14. umstellbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden