FS X auf W10

Helfe beim Thema FS X auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann den FS X Professional oder Gold Edition nicht installieren. Was ist zu tun. Danke für Hilfe Horst Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-OttoPeiser, 27. August 2017.

1. Horst-OttoPeiser
    Horst-OttoPeiser Gast

FS X auf W10

Kann den FS X Professional oder Gold Edition nicht installieren.

Was ist zu tun.

Danke für Hilfe

Horst

Weiterlesen...

#1 Horst-OttoPeiser, 27. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hier steht eine detaillierte Anleitung
    Flight Simulator X unter Windows 10

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    zum Link
    FS X auf W10 da dies fehlt: Net Framework 3.5 (enthält 2.0 u. 3.0) kann ganz einfach installiert werden
    • man führt einen rechtsklick auf den Start-Button aus
    • öffnet aus dem Kontextmenü (seit Version 1703) Apps und Features
    • es öffnet sich Apps und Features und hier ganz weit unten klickt man auf den Link "Programme und Features"
    • Programme und Features wird in einem neuen Fenster geöffnet hier findet man den Link (auf der linken Seite) "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" den man dann anklickt
    • "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" wird geöffnet und wenn hier noch kein Punkt sitzt bei "Net Framework 3.5 (enthält 2.0 u. 3.0)" dann setzt man diesen, Windows 10 installiert dann von sich aus, gegebenenfalls muss noch ein Neustart ausgeführt werden
    • FERTIG

Thema:

FS X auf W10

Die Seite wird geladen...

FS X auf W10 - Ähnliche Themen - W10

Forum Datum

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3: Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären. Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert: Hallo, ich habe vor ca. 6-7 Wochen meinen PC aufgerüstet. Dazu habe ich unter anderem mit "Macrium reflect" W10 von meiner 2TB HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Hat soweit auch auf Anhieb funktioniert, W10 hat sofort funktioniert. HDD ist jetzt gelöscht, neu partitioniert und als Datenspeicher...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet: Hallo, anscheinend habe ich das gegenteilige Problem wie viele Andere - bei mir funktioniert Bluetooth obwohl es das nicht soll. Wenn ich danach binge finde ich millionen von Hilfestellugen wie ich nur wie ich Bluetooth zum laufen bekomme. Nach Restart ist Bluetooth auf meinen Surface Pro 2...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

W10 Update 2004

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am Laufen zu halten. Bisher liefen alle mit der Version 1909 einwandfrei. Nach einem automatischen Update auf 2004 gab es bei einigen Geräten...

Windows 10 Support 25. September 2020

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke Dino-Lite AM311H Der Treiber wurde zuletzt 2018 aktualisiert. Auf meinem alten Tablet funktionierte dieser auch problemlos. Vom Hersteller...

Windows 10 Support 24. September 2020

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Das ist ja echt der Hammer, es ist mir nicht gelungen zusätzliche Sprachen wieder zu entfernen. Bei der Installation hatte ich Deutsch IBM angegeben nach der Installation hatte ich dann Deu/Deu UND Deu/IBM zur Auswahl. Entfernen konnte ich keines von beiden aber umändern, jetzt habe ich DEU/DEU...

Windows 10 Support 22. September 2020

PC Aufrüsten W10 neuinstall?

PC Aufrüsten W10 neuinstall?: Hallo Leute, Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten demnächst. Wollte allerdings fragen ob es dann notwendig ist W10 neu zu installieren. Ein Kollege meinte, dass ich das tun sollte aber ein Backup zu errichten kann ziemlich schwierig sein da ich viele Große Dateien und Programme installiert habe....

Windows 10 Support 11. September 2020

FS X auf W10 [gelöst]