Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Helfe beim Thema Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dennis Linke, 15. Januar 2018.

  1. Dennis Linke
    Dennis Linke Gast

    Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden


    Hallo zusammen,


    zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang:


    Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas länger her ist und keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden kann.


    Die Recherche hat ergeben, die letzte Sicherung war am 06.11.2017. Danach ging es nicht mehr und wenn ich eine manuelle Sicherung starten möchte, dann erscheint nach 97% die Fehlermeldung: "Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie Ihr Handy, und versuchen sie es erneut."


    Dann habe ich gesehen, dass die App "OneDrive" am 06.11.2017 aktualisiert wurde. Also auch zum gleichen Zeitpunkt.


    Die Vermutung liegt nun also sehr nah, dass in der App oder auf dem Server etwas verändert wurde, aber im ProgrammCode des Handys nicht.


    Gibt es Gleichgesinnte hier? Ich habe bereits in der Community geschaut und bereits eien Eintrag gefunden, der empfhielt alte Sicherung in OneDrive (über den PC) zu löschen. Hier habe ich nun alle alten Versionen gelöscht. LEdiglich die letze von 06.11.2017 habe ich erstmal behalten, da es leider keinen Papierkorb gibt.


    Freue mich über jede Hilfe (oder auch Links zu Einträgen hier, die ich nicht gefunden habe).


    Vielen Dank und viele Grüsse

    Dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Linke, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Stella
    Stella Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2

    Hallo Dennis, ich habe gleiche Problem. Hast Du es lösen können?
    Danke für Re!
     
Thema:

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden - Ähnliche Themen - Sicherung Verbindung OneDrive

Forum Datum

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Von diesem Thread trennen.Da ich noch nicht lange OneDrive nutze - ich komme aus der Mac Welt und will nun auch dort OneDrive nutzen - hier eine vermutlich blöde Frage: Welchen Sinn macht es, wenn man diese drei vorgegebenen Ordner im OneDrive als Sicherung aktiviert? Ich habe verstanden, dass...

Windows 10 Support 14. August 2021

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne mein Microsoft Lumia 640 noch Software 8.1. zweites Update hard resetten, da es generell momentan ein paar Macken aufweist. Dafür würde ich gerne eine Sicherung erstellen, dies sei aber laut meinem Handy nicht möglich, da er angeblich keine...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. für die sicherung kann keine verbindung zu onedrive hergestellt werden

    ,
  2. nokia lumia 630 kann keine verbindung zu onedrive hergestellt werden werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden