Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht

Helfe beim Thema Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Die Funktion "Einstellungen synchronisieren" unter Win 10 (1607) funktioniert nicht. Die Edge Favoriten werden auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Groovetun3r, 30. November 2016.

  1. Groovetun3r
    Groovetun3r Gast

    Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht


    Hallo zusammen


    Die Funktion "Einstellungen synchronisieren" unter Win 10 (1607) funktioniert nicht. Die Edge Favoriten werden auch nicht synchronisiert. Dies ist verm. schon länger der Fall, ist mir aber erst nach der Anschaffung eines zweiten Computers aufgefallen. Der Computer-Account Login erfolgt via Microsoft Account, die Einstellungen sind aktiviert, die Geräte werden online unter "Microsoft Account > Ihre Geräte" angezeigt und die OneDrive (Datei)synchronisierung funktioniert. Die PCs wurden alle neu aufgesetzt, um auszuschliessen, dass es sich um ein Systemfehler/Programm/etc. handelt. Das Tool microsoftaccountdiagnostic.diagcab gibt folgende Meldungen: "Can't connect to sync service" und "Rootcauses found and created logs". Ich hoffe, die Community kann mir hier weiterhelfen.


    Vielen Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Groovetun3r, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Funktion Einstellungen synchronisieren

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen Gaming PC.Als ich auf dem Gaming PC heute Windows neu installiert habe wurden meine WIndows Einstellungen vom Laptop nicht übernommen.beim ersten Aufsetzen des Gaming PC's hat dies wunderbar geklappt.Am Laptop sind unter Konto - Einstellungen...

Windows 10 Support 12. November 2022

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Hallo habe zwei Fehlermeldungen bei Einstellungen synchronisieren 1. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. 2.Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar,wenn Sie ein Microsoft-Konto oder - Geschäftskonto verwenden. (bin aber im microsoft-Konto...

Windows 10 Support 23. März 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Leider wurde das Thema zu diesem Problem wieder geschlossen, so dass ich hier erneut die Problematik aufgreifen muss. Bei der Option "Einstellungen synchronisieren" erhalte ich folgende Benachrichtigung: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 27. September 2018

Einstellung synchronisieren

Einstellung synchronisieren: Ich möchte die Synchronisierung einschalten. ein Mikrosoft Konto habe ich erstellt. Wo muss das Konto nun eingegeben werden damit die Synchronisierung eingeschaltet werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu meinem Testrechner, dieser befindet sich in einer AD. Es gab keine GPO und die Einstellungen sind...

Windows 10 Insider 21. Juli 2017

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?: Hallo Forum, ich arbeite auf einem Desktop PC und einem Acer Switch Tablet, beide aktuell, auf beiden mit dem gleichen Acc angemeldet.. Das Design, genauer gesagt, die ausgewählte Diashow zum Design meines Desktop PC wird nicht mit meinem Acer Switch synchronisiert, alles andere, wie die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Einstellungen Synchronisieren

Einstellungen Synchronisieren: Kann man auch unter win 10 Einstellungen zwischen PC´s über OneDrive synchronisieren wie unter win 8.1 beschrieben ? Was muss ich tun, damit neben Dateien auch die Einstellungen synchronisiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden