Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Helfe beim Thema Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarstenBachhofer, 20. Oktober 2015.

  1. KarstenBachhofer
    KarstenBachhofer Gast

    Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle gefragt wo ich an diesem Tag unterwegs war) ging ich von einem Diebstahl aus. Da das Handy auch über mein Konto "Handy finden" nicht erreichbar war wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe die Aktion "Sperren" und "Löschen" losgejagt. Dachte mir, wenn derjenige wieder mit meinem Handy erreichbar ist bekommt es gleich das ganze Programm.

    Ja, da ich aber dringend meine alte Rufnummer gebraucht habe, habe ich mir eine Ersatzkarte mit alter Nummer und neuem Lumia geholt.

    Tja, und wie das halt so ist, ruft mich das Taxiunternehmen an das der Fahrer vergessen hatte das aufgefundene Handy zu melden. Jetzt kann ich es am Donnerstag wieder abholen.

    Und nun zu meiner Frage:

    Wenn ich jetzt die neue SIM mit der alten Nummer in das Handy packe, dann bekommt es ja gleich den Befehl "Sperren" und "Löschen" vom meinem Konto. Kann ich das irgendwie umgehen? Wenn ich z.B. das Handy vom Konto rauslösche oder die Nummer davon?

    Ich möchte vermeiden das die Daten alle gelöscht werden und ich das letzte Backup einspielen muss.

    Danke für eure Hilfe und Geduld beim Lesen.

    Gruß Karsten

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenBachhofer, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen - Ähnliche Themen - Funktion Handy Sperren

Forum Datum

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!: Hallo Community, großes I need Help,....seit 20 Jahren verwende ich Windows Betriebssysteme, aber dieses 10ner ist der "Hammer", wenn man, wie ich, fast keine Ahnung im IT-Bereich hat. Für alle Administratoren Angelegenheiten erscheint diese Meldung : "Möchten Sie zulassen, dass durch diese...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM. Kann man den Löschbefehl wieder Rückgängig machen? Wann werden die Daten gelöscht? Wenn das WP angeschaltet wird oder erst wenn die SIM...

Windows 10 Support 10. August 2017

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM. Kann man den Löschbefehl wieder Rückgängig machen? Wann werden die Daten gelöscht? Wenn das WP angeschaltet wird oder erst wenn die SIM...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Sperre aufheben bei Mein Handy finden

Sperre aufheben bei Mein Handy finden: Hallo ich hab mein Handy gesperrt weil ich es zuerst nicht mehr gefunden haben. Jetzt will ich es entsperren und er nimmt den Code nicht an. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen: Hallo, siehe Betreff. Wie lässt sich dies einstellen das in App Anwendungen gar nicht aufgelistet werden? Gruß

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt: Hallo! Ich verwende Windows 10 und habe vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop angelegt, in welchen ich von einem anderen Gerät aus Bilder verschoben haben. Sie zu verschieben war leider ein großer Fehler. Ich habe irgendwann zwischendurch auf dem Desktop mit Rechtsklick statt auf "Nächster...

Windows 10 Support 30. April 2016

Handy-Sperre

Handy-Sperre: SPiele immer wieder mit dem Gedanken, ein Passwort als zum Sperren meines Nokia-Lumia einzurichten. Höre jedoch auch immer wieder von Leuten, die dieses Passwort dann vergessen oder sonst irgendetwas beim Entsperren schief geht. Was gibt es denn für Möglichkeiten, wenn man mal sein Passwort...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartphone gibt es funktion löschen rückgängig

    ,
  2. handy verloren löschen rückgängik machen

    ,
  3. Wie mache ich eine Handy bildsperre rückgängig

    ,
  4. handy sperren rückgängig machen,
  5. Handy DATEN VON GERÄT LÖSCHEN rückgängig machen,
  6. alle sperren am handy löschen,
  7. rückgängig machen sperren vom bildschirm passwort,
  8. wie kann ich mein konto vom handy sperren?,
  9. löschen rückgängig machen handy