Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165

Helfe beim Thema Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Laptop Win10Pro Version 20H2 Build 19042.1165 fehlt im Kontextmenü komplett die Zeile "Senden an".Im Explorer finde ich den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisBalzer, 31. August 2021.

  1. DennisBalzer
    DennisBalzer Gast

    Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165


    Bei meinem neuen Laptop Win10Pro Version 20H2 Build 19042.1165 fehlt im Kontextmenü komplett die Zeile "Senden an".Im Explorer finde ich den Ordner ..\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo und er enthält auch Verknüpfungen.Auch der Regeintrag "HKEY_CLASSES_ROOT\AllFilesystemObjects\shellex\ContextMenuHandlers\Send To" ist vorhanden 7BA4C740-9E81-11CF-99D3-00AA004AE837Woran kann das noch liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisBalzer, 31. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165

Die Seite wird geladen...

Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165 - Ähnliche Themen - Funktion Senden fehlt

Forum Datum

senden an Desktop fehlt

senden an Desktop fehlt: Hallo Microsoft- Community, warum wird bei senden an Desktop nicht in der Liste angezeigtsiehe Teil vom Screenshot? Windows ist aktuell. Ich suchte schon bei euch, fand nicht, das es schon jemand Fragte, wenn doch wie heißt die URL? Was muss man wo machen, damit es wieder angezeigt wird? Wieder...

Windows 10 Support 17. November 2022

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett: Hallo zusammen, auf meinem alten Laptop hatte ich sehr lange die Lautsprecher auf mute geschaltet. Als ich den Ton wieder anschalten wollte, hat das System meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Ich habe schon sämtliche Installationen, Resets, etc. durch und auch mit dem Support Team Kontakt...

Windows 10 Support 14. April 2021

Energiesparplan fehlt funktionen

Energiesparplan fehlt funktionen: Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen. Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den erweiterten Optionen nur 4 Möglichkeiten. Z.B. die CPU-Einstellungen fehlen, sowie alles andere wichtige. Wie komme ich an die weiteren Optionen heran?...

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows 10 Version 20H2 Build 19042

Windows 10 Version 20H2 Build 19042: Guten Tag, alle Jahre wieder die gleichen Probleme mit den Funktionsupdates, nach denen vieles nicht mehr ist wie vorher. Windows hat vor einigen Tagen das Update auf 20H2 durchgeführt: 1. Ich bin sehbehindert und habe für Text und Symbole Vergrößerungen eingestellt, die sind jetzt weg,...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Funktion "Senden"

Funktion "Senden": "Sende" ich einen Ordner mit seinen Dateien an einen externen Datenträger, überschreibt er den auf diesem schon vorhandenen Ordner desselben Ordnernamens nicht. Beispiel: ich lösche im Ordner auf Documents ein paar Dateien und sende diesen Ordner, so enthält der entsprechende Ordner auf dem...

Windows 10 Support 1. März 2019

funktion 'senden an e-mail empfänger'

funktion 'senden an e-mail empfänger': Funktion 'senden an e-mail empfänger' funktioniert nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Bluetooth Funktion fehlt

Bluetooth Funktion fehlt: Die Bluetoothfunktion wird im Infocenter nicht mehr angezeigt . Bei den Einstellungen ist kein Ein- und Aus Stellknopf mehr vorhanden. Die Bluetoothmouse wird aufgeführt mit der Bemerkung "Bluetooth deaktiviert", auch wenn sie eingeschaltet ist. Gibt es eine Idee was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Wlan Zugang fehlt komplett

Wlan Zugang fehlt komplett: Nach der Installation von Windows 10 fehlt stundenweise komplett mein Wlan-Zugang sowie sämtliche in der Umgebung vorhandene Zugänge werden nicht angezeigt. Bei der Problemsuche wird gemeldet, dass der Computer so festgelegt ist, dass die Verbindung mit meiner Fritz Box manuell hergestellt...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden