Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört
Helfe beim Thema Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Communtiy, Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Startmenü unter Win 10. Das Startmenü öffnete nicht, die gesamte Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Damian_R, 28. Juli 2017.
Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört
Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört - Ähnliche Themen - Funktionen Herunterfahren Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gestörte Login-Funktion: Anmeldefehler in Windows 10 wird untersuchtGestörte Login-Funktion: Anmeldefehler in Windows 10 wird untersucht: Gestörte Login-Funktion: Anmeldefehler in Windows 10 wird untersucht [ATTACH]Microsoft untersucht einem Bericht nach jetzt einen Fehler in Windows 10, der allein Anschein nach die Anmeldeinformationen durcheinander bringt. Dabei hat sich mit einem der letzten Patches ein Bug in der... |
Windows 10 News | 5. September 2020 |
Wie kann ein Bluetoothsignal gestört werden?Wie kann ein Bluetoothsignal gestört werden?: Hallo, es gibt ja die Möglichkeit kabellose Verbindung einzurichten. Auf kurzer Distans mit Bluetooth. Vor kurzem habe ich eins GPS störsender gefunden. Gibt es sowas auch für BT? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ein-bluetoothsignal-gestoert-werden |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Netzwerkverbindung gestörtNetzwerkverbindung gestört: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen. Heute jedoch bin... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2019 |
Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.: Ich bin mir nicht sicher, wo ich das posten soll. Ich habe die Schaltfläche Start geöffnet > festgestellt, dass die gesamte linke Seite des Startmenüs verkleinert wurde. Siehe Screenshot unten. Wie kann ich es wieder normal machen? Ich habe die Symbole auf der linken Seite ausprobiert, aber... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Vorzüge des StartmenüsVorzüge des Startmenüs: Ich gestehe das ich Probleme mit dem 10´er Startmenü habe. Ich habe natürlich auch schon einen Vorteil entdeckt : Shutdownknöpfchen endlich ohne "Verrenkungen" erreichbar. Das 8.1´er Menü ist mit der "dreistufigen" (Desktop/Startmenü/Alle Apps) Konfiguration sehr gelungen und nun kommt das... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
Personalisierung des StartmenüsPersonalisierung des Startmenüs: Bei der Personalisierung funktioniert das Anhängen von Ordnern an das Startmenü nicht. Ausser "Einstellungen" sind alle Schalter "ausgegraut". Was ist da falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehrFamiliy Einstellungen haben keine Funktion mehr: Guten Abend, alle Einstellungen, die in Family hinterlegt sind haben auf einmal keinen Einfluss mehr. Der Rechner ist komplett gesperrt, kann aber trotzdem normal hochgefahren werden. Ebenfalls funktioniert das Sperren von bestimmten Programmen nicht mehr, auch wenn sie als gesperrt im Menu... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |
Nach Upgrade sind Energiesparen und Herunterfahren gestört - weil Intel Rapid Storage...Nach Upgrade sind Energiesparen und Herunterfahren gestört - weil Intel Rapid Storage...: Mithilfe der Community hier gelang gestern endlich das Upgrade auf das neueste Windows 10 - und damit öffnete sich die Tür zu neuen Problemen: Die Befehle zu Energiesparen und Herunterfahren erreichen jetzt nur noch den Bildschirm, aber nicht mehr den PC (mit Intel Core i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ).... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |